Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

38.2% ausgewertet. Es stellt sich nicht mehr die Frage, ob Kemal gewinnt, sondern ob es zu einer zweiten Wahlrunde kommt.

Ich persönlich tippe auf eine zweite Wahlrunde mit Sinan Ogans Unterstützung für die Cumhur Allianz. Kemal hat sich zu sehr auf die Stimmen der PKK-Parasiten verlassen und ist für Ülkücüs unwählbar geworden.
 
Erdogan gewinnt im ersten Wahlgang mit 50,1 - 50,5% von den 55,725 Millionen zur Wahl gegangenen auszugehen wird er knapp mehr als 50% erreichen.
 
Der Verlust von Erdogan nimmt dramatisch ab bei fast 50% nun.. Ich denke mal wird sich bei knapp über 50% einpendeln,
Kemal ist dagegen einfach Lichtjahre entfernt, er kann das nie gewinnen.
Und denke mal dass auch nicht alle Ogan Wähler Kemal wählen werden, manche werden auch einfach nicht rausgehen..
man kann davon ausgehen, dass die Beteilung zurückgehen wird, jedoch werden AKP/Erdogan-Wähler zu 100% nochmal wählen..
 
Entweder KK gewinnt oder es geht in die zweite Runde. Die Wahrscheinlichkeit in der 2. Runde zu gewinnen schätze ich geringer ein als jetzt.
 
Dass Kemal gewinnt ist ziemlich unwahrscheinlich.
Bei der absoluten Zahl an Stimmen gewinnt Erdogan dazu, nur halt eben nicht so viel, dass er die über 50% gut halten kann.

Vielleicht musst du zurück in die Schule und den Unterschied zwischen RELATIV und ABSOLUT lernen?
:haha:
 
Daher ist unmöglich, dass Kemal gewinnt. Das geht sich nie im Leben aus. Da kannst du 3 Diyarbakirs noch dazugeben, dass geht sich nicht aus. Da kannst heulen, wie du willst. :haha:
 
Zurück
Oben