Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich hane jetzt mal bewusst auf Ahaber geguckt, also gehe vom bestmöglichen Erdoganergebnis aus. Hier sieht man dass selbst die Erdogan nur 51,7% geben, obwohl nur 57% ausgezählt wurden und die Tendenz eher noch stark sinkend ist.

Somit ist klar, RTE wird es beim ersten Bersuch micht schaffen die Hürde zu knacken und beim zweoten mal wird er weniger Stimmen haben als KK.

Hadi gecmis olsun Balta und co. . Lösch am besten dein Avatar :)
 
@Zakkum

Hatay sei eine CHP-Hochburg :lol:

Ich erwarte eine Stellungnahme zu deiner offensichtlichen Falschmeldung.
Vorallem nach dem Erdbeben sind praktisch alle Leute dort sauer auf die Akp. Du weisst schon warum!

Also wenn Akp Hatay gewinnt, dann wurde eindeutig manipuliert. Viele syrische Flüchtlinge wurden dort illegal eingebürgert.

Ich sage schon jetzt, falls Erdogan sehr knapp gewinnen würde z.B. 50,5% usw , dann wird die Opposition dies nicht akzeptieren wegen den illegalen Einbürgerungen. Kemal hat es nie ernst genommen obwohl Ümit Özdag ihn schon x-mal gewarnt hat.

Dann kann Meral Aksener Kemal aufhängen, falls er verliert! Man hätte Mansur Yavas oder Ekrem Imamoglu nehmen sollen.
 
Van,Batman, Diyarbakir,Hakkari,Sirnak,Tunceli geht an CHPKK wieso wundert mich das nicht ist ja Pkaka Hochburg denen piekst es im Hintern das Erdogan ihrer Pkaka weh tut deshalb diese Abneigung gegen über ihm.
 
Ich hane jetzt mal bewusst auf Ahaber geguckt, also gehe vom bestmöglichen Erdoganergebnis aus. Hier sieht man dass selbst die Erdogan nur 51,7% geben, obwohl nur 57% ausgezählt wurden und die Tendenz eher noch stark sinkend ist.

Somit ist klar, RTE wird es beim ersten Bersuch micht schaffen die Hürde zu knacken und beim zweoten mal wird er weniger Stimmen haben als KK.

Hadi gecmis olsun Balta und co. . Lösch am besten dein Avatar :)
Es sind keine großen Bewegungen mehr zu erwarten. Das Ergebnis wird sich entweder auf knapp über oder unter 50% einpendeln.
 
Zurück
Oben