Wer bisch du?? Tigerfish hat mich mehrmals persönlich beleidigt und habe aber trotzdem niemanden gemeldet. Karsiligi alir benden!
Da er ja selbst Halbkurde ist, verteidigt er ständig die kurden und syrische Flüchtlinge. Er möchte die TR einfach durchgemischt sehen, das heisst die kurden und Araber sollen ruhig sich in der TR ausbreiten. Praktisch jeder Türke ist dagegen aber nur er nicht!
Neyse sen anlamassin.
Kartoffelpanzer? Sen kendin alaman gibi olmussun, somit bist du selber eine "Kartoffel"!
Ich bin MissChaos, bzw Leyni. erste Ihres Accountnamens, Ex-Pimmelfotoshopperin, Drama Queen und muss immer ansprechen welche Ethnien in meinen Stammbaum gewichst haben, obwohl ich mich am Ende als Türkin sehe.
Ich bin die eine Göttin aus Antep und ignoriere dass mein Vater aus Sivas kommt , weil ich Sivas hasse und betone lieber meine Oma aus Trabzon und Opa aus Amasya. Ich bin eine dreckige Promenadenmischung aus einem Labor geflohen. Und meine Oma hat kurdische Wurzeln ist aber Kemalistin und mein Uropa ist Türke aus Syrien der arabisch sprach, da Familie hatte aber trotzdem Syrien nicht mag. Ich bin ne Schlampe aus Jerewan weil meine Großeltern aus einem armenischen Dorf aus Sivas kommen aber auch Trabzon und Amasya in die Gene mitgemacht haben. Mein DNA-Test sagt ich hab 1.2% Nigerianische Wurzeln.
Ich sehe aus wie Kim Kardashian vor ihren OPs und wettere gegen Erdoğan seit 2017.
Ich habe mir hier bereits viele epische Kämpfe geleistet und bin eine dank meiner Oma aus Trabzon çerkez amazone.
Und mit meinen1,70m bin ich größer als 90% der Türkischen User hier.
Ich habe meine Kämpfe mit Tigerfish aufs härteste ausgetragen, so dass mir der Hiyar sogar sympathisch geworden ist.
Und ja ich bin Kartoffelbürgerin und Pistazienbürgerin, weil legal doppelte Staatsbürgerschaft
Und ich frag dich nochmal. Warum benutzt du Ethnien als Beleidigung?
Başka laf bulmadin mi, yorum? Kirik yildan Sonra Erdoğan nasıl bir pic oldugunu mi anladin? Senin daha onun götüne girdigin zamanlari hatırlıyorum. Ich weiß wie ich hier mit so einigen gestritten hab, die jetzt meiner Meinung sind