Ich bin MissChaos, bzw Leyni. erste Ihres Accountnamens, Ex-Pimmelfotoshopperin, Drama Queen und muss immer ansprechen welche Ethnien in meinen Stammbaum gewichst haben, obwohl ich mich am Ende als Türkin sehe.
Ich bin die eine Göttin aus Antep und ignoriere dass mein Vater aus Sivas kommt , weil ich Sivas hasse und betone lieber meine Oma aus Trabzon und Opa aus Amasya. Ich bin eine dreckige Promenadenmischung aus einem Labor geflohen. Und meine Oma hat kurdische Wurzeln ist aber Kemalistin und mein Uropa ist Türke aus Syrien der arabisch sprach, da Familie hatte aber trotzdem Syrien nicht mag. Ich bin ne Schlampe aus Jerewan weil meine Großeltern aus einem armenischen Dorf aus Sivas kommen aber auch Trabzon und Amasya in die Gene mitgemacht haben. Mein DNA-Test sagt ich hab 1.2% Nigerianische Wurzeln.
Ich sehe aus wie Kim Kardashian vor ihren OPs und wettere gegen Erdoğan seit 2017.
Ich habe mir hier bereits viele epische Kämpfe geleistet und bin eine dank meiner Oma aus Trabzon çerkez amazone.
Und mit meinen1,70m bin ich größer als 90% der Türkischen User hier.
Ich habe meine Kämpfe mit Tigerfish aufs härteste ausgetragen, so dass mir der Hiyar sogar sympathisch geworden ist.
Und ja ich bin Kartoffelbürgerin und Pistazienbürgerin, weil legal doppelte Staatsbürgerschaft
Und ich frag dich nochmal. Warum benutzt du Ethnien als Beleidigung?
Başka laf bulmadin mi, yorum? Kirik yildan Sonra Erdoğan nasıl bir pic oldugunu mi anladin? Senin daha onun götüne girdigin zamanlari hatırlıyorum. Ich weiß wie ich hier mit so einigen gestritten hab, die jetzt meiner Meinung sind
Alles richtig, wird sich aber trotzdem nichts ändern.
Sieht man an der derzeitigen Diskussion um die angebliche ‚Wahlmanipulation‘.
CHP-Trolle haben schon wieder angefangen die 44% als Erfolg zu deklarieren und KK hat immer noch nicht gesprochen.
Er wird bei Babala auftreten und dann wieder in den Arsch gefickt werden. Reis reist ins Erdbebengebiet und wird die behinderten Aussagen von behinderten Oppositionellen auseinandernehmen. Hoffe Ogan macht net den Fehler und arbeitet mit diesem Schwanz KK zusammen, sodass es wirklich 55-60 zu 45-40 endet.
Wann wird das veröffentlicht?Nein wirklich Kemal tritt bei Babala TV auf?? Man wird ihn fertig machen!
Wie du unschwer erkennen kannst habe ich kein Problem. Es sind eure, also türkische Problemeobsache sie haben uns geholfen wo ist dein problem?
ohne usa geht die welt kaputt dann kommt wider die kommistem und diktaur usw
usa bringe die demokrati
Ince's Statement zur verheerenden Wahlniederlage: "Bu milletin en önemli önceligi vatanini savunmaktir."
Oder anders gesagt: Die Identitätskrise der CHP, die damit einhergehenden innparteilichen Grabenkämpfe und letztlich die Machtübernahme durch den links-kemalistischen, teils terrornahen Flügel haben die Partei ins Verderben gestürzt und das Vertrauen des Volkes verspielt.
Senin yunan erkek arkadasin bize mogol diyordu, sen ne yaptin peki? Ona birsey demedin. Simdi meydanda yok.
Nereye kacti senin en iyi arkadasin?
Girl, literally das ist damit nicht gemeintJa ich auch nicht wer unter der Weiß Rot Grün Fahne Kurdistans leben möchte kann gerne zum Nord Irak Autonomie Gebiet Namens Kurdistan auswandern und dort leben. In Anatolien wird es definitiv kein Kurdistan geben. Wo kommen wir denn hin wenn jede Minderheit eine Unabhängigkeit in der Türkei wollen würde? Wer nicht glücklich ist soll einfach auswandern.
Der hat mich auch Mongole genannt.Warte, warte das steht bestimmt , als die Griechen uns Mongole genannt haben, hast du nicht gemacht? Und am ende steht was wo ist dein Freund jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen