Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es ist wirklich unfassbar! Viele "berühmtheiten" greifen die Erdbeben Opfer an und an bestimmten Stellen baut die CHP ihre Zelte ab oder wirft sie aus der Wohnung weil sie nicht die CHP gewählt haben. Genau das ist die Diktatur wovor die Menschen sich fürchten.


Das ist erbärmlich. Ich meine ich habe mehr als 150€ an die Erdbebenopfer gespendet und nicht mal ansatzweiße daran gedacht ob es Akp Chp oder gar Hdp Wähler (Türken oder Kurden) sind die diese Hilfe von mir bekommen würden. Es war mir egal sie waren Opfer einer Naturkatastrophe und ich wollte helfen wie viele andere auch. Hier sieht man die typische (Chp) Hass Mentalität. Alles was nicht so ist wie sie wird beleidigt als Abschaum deklariert und als ungebildet abgestempelt und dagegen gehetzt. Dieses Stück Dreck oder wie dieser hässliche Dönerverkäufer solltet für ihre Hetze übelst bestraft werden. Sie sollen das bekommen was sie verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb Erdogan deshalb AKP 🇹🇷🐺☝️ wenn das Demokratie ist dann bin ich Han Solo ich scheiß auf eure geheuchelten Demokratie die wahre Demokratie hat die AKP gebracht nicht euer Dreckspartei und Landesverräter Partei CHPKK.
 
28 mayis ta oy kullanirken bu aciklamalari unutmayin

FwUVRYqWcAEZmO2
 
wer mit terror die türkische verfassung angreift landet im gelben sack

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
nicht die kurden,wie einige deutsche medien oder user hier schreiben sind die königsmacher bei den wahlen sondern die nationalisten

Drittplatzierter Ogan wird zum Königsmacher​


Dazu gehört auch, dass die prokurdische islamistische Partei Hüda Par und die prokurdische linke HDP künftig keine entscheidende Rolle mehr in der türkischen Politik spielen dürften

 
angriff auf die pressefreiheit,türkische journalisten in deutschland verhaftet.

Deutschland: Zahlreiche Festnahmen türkischer Journalisten


Am Mittwoch durchsuchte die Frankfurter Polizei die europäische Zentrale der türkischen Tageszeitung Sabah und nahm den deutschen Vertreter İsmail Erel und den Nachrichtendirektor Cemil Albay

 
angriff auf die pressefreiheit,türkische journalisten in deutschland verhaftet.

Deutschland: Zahlreiche Festnahmen türkischer Journalisten


Am Mittwoch durchsuchte die Frankfurter Polizei die europäische Zentrale der türkischen Tageszeitung Sabah und nahm den deutschen Vertreter İsmail Erel und den Nachrichtendirektor Cemil Albay


die "demokratische Pressefreiheit" , verhaftungen ohne angabe von Gründen und das im sogenannten "freien" Deutschland....
 
Zurück
Oben