Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja die kurden arbeiten auch, aber mit ihren Gewinn und Vermögen unterstützen sie die pkk. Auch bei ihren Hochzeiten ist es immer voll und dort wird auch fleissig für die pkk gesammelt. Man merkt schon, dass du mit diesen Leuten nix zu tun hast.
Wie alt bist du? 24-27?
Werde diese Woche 29. Und hab sowas noch nie erlebt. Klingt nach kleiner sekte was du da beschreibst
 
Yürü be başkan kim tutar seni.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde zwar er muss mal andere Politiker die CHP führen lassen, ABER er steht seit Jahren konstant gegen Erdogan trotz vieler Anzeigen, der Typ war so oft vor Gericht und steht immer noch gegen Erdogan. Das respektiere ich. Alle anderen trauen sich nicht. Der wird eh die kurdischen Parteien droppen sobald die CHP gewinnen würde. Und schon bald würden ihn opportunistische Politiker in den Arsch kriechen, so wie es viele mit der AKP taten. Da wo man die leiter hochklettern kann da strömen die hin.

Muharrem Ince hat bei mir komplett verschissen. Einerseits kann sein Rückzug Kılıçdaroğlu mehr stimmen bringen aber dann hätte er gleich mit ihm arbeiten sollen. Und ich hasse es wenn leute sowas nicht durchziehen. Das zweite mal ist das. Das erste mal als chpler hat er verloren, war danach die ganze Zeit nicht präsent bis kurz vor den Wahlen. Und jetzt zieht er sich zurück kann das nicht ab. Inzwischen hat Kılıçdaroğlu es verdient zu gewinnen. Nach all den Jahren Opposition.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hırsız bile şikayetçi.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was ist daran ein Angriff auf die Pressefreiheit? Wenn ein begründeter Verdacht einer Straftat vorlieget muss die Staatsanwaltschaft dem nachgehen und Beweise sichern.

Offensichtlich gehts darum dass die beiden Journalisten die privaten Wohnanschriften von missliebigen anderen Journalisten in ihrer Zeitung publiziert haben sollen. Das ist eine Straftat. Jetzt muss geklärt werden, ob der Verdacht zutrifft.

Ausserdem sitzen sie ja noch nicht im Gefängnis, sondern sind nach der Vernehmung wieder gegangen.

offensichtlich haben einige panik, 65% der türken haben erdogan in d gewählt, jetzt kurz vor der stichwahl werden 2 türkische journalisten verhaftet nur weil ein gesuchter gülenterrorist sie denuziert hat.man möchte wohl die türken hier einschüchtern mit solchen gesetzwidrigen handlungen oder nimmt man gesuchte gülenterroristen in schutz?



Türkei sieht Zusammenhang mit Wahlen​


Das türkische Außenministerium erklärte, Deutschland wolle "die ganze Welt über die Presse- und Meinungsfreiheit belehren". Das Vorgehen "gegen die freie Presse" offenbare aber die "Doppelmoral" des Landes.


Dem Außenministerium zufolge seien die Journalisten einer haltlosen Anzeige eines Mitglieds der Gülen-Organisation zum Opfer gefallen. Die Türkei sieht die sogenannte Gülen-Bewegung hinter dem Putschversuch im Juli 2016 und listet diese als Terrororganisation.
Sie brachte den Vorfall zudem in Zusammenhang mit der Parlaments- und Präsidentenwahl von Sonntag. Dass sich die Aktion unmittelbar nach der ersten Runde der Wahl ereignet habe, sei eine "vorsätzliche Handlung"



 
Hırsız bile şikayetçi.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
gercekmi bu

:cool:


FwXQv5XWIAEI64j
 
angarada kilicdaroglunun yenilgisinden sonra koltuk uctu, ne anlama geliyor, acaba bay bay kemal gidicimi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die syrischen Flüchtlinge haben in Bursa wieder einen türkischen Laden angegriffen. Sie sollen ruhig Gegenreaktion zeigen, damit sie begreifen, dass sie nicht willkommen sind. Ich hoffe, dass viele Akp und Mhp ler von diesen syrischen Flüchtlingen Schaden erhalten. Oylar daha cabuk Zafere kayar.


Da ich aus Bursa komme und die Gegend kenne muss ich leider sagen das die Syrier vorallem dort Narrenfreiheit haben. Sie geniessen bestimmt Rechte die sie in Syrien nicht hatten.
Dank der Akp brauchen sie auch keine Angst zu haben denn diese beschützt sie egal was sie tun.
 
Zurück
Oben