Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ahh senmisin Misschaos! Sen'de hep adini degistirme kiz!
Schwarze oder dunkelbraune Haare? Grosse Nase? Wie schwer? Spassss!:razz:

Ich bin mit AKps Politik seit etwa 5-6 Jahren nicht zufrieden vorallem wegen den Flüchtlingen und illegalen EInwanderungen! Erdogan ist müde und Kemal müsste schon längst in die Rente gehen. Kaybedecek.

Die kurden können in der Türkei leben, aber leider sympathisieren die meisten mit den pkk-Satanisten. Bin mit diesen Leuten aufgewachsen, nur schlechte Erfahrungen erlebt.

Senin yunan erkek arkadasin bize mogol diyordu, sen ne yaptin peki? Ona birsey demedin. Simdi meydanda yok.
Nereye kacti senin en iyi arkadasin?:lol:
Wieso nur weil du nicht folgen kannst oder was? Aus der MissChaos --Ära bin ich rausgewachsen.

Ich hab auch schon gegen dich diskutiert weil ich Erdoğan hasse. Ich bin konstant geblieben in meinem Hass.

Würde sagen die meisten Kurden sind ganz normale Arbeiter die wie alle anderen versuchen Zwiebeln zu bezahlen.

Und ich habe literally als Moderator früher die ganze Zeit versucht zu vermitteln. Du kriegst so gar nix mit. Außerdem sana ne lo? Bugün arkadaşım, yarin degil. Hayat. Kimin umrunda. Hier im Forum hat man mich schon alles Mögliche genannt. Vatanhain, schlampe.aus Jerewan, missglücktes Laborexperiment, Fett, hässlich, Flatterfotze, Psychotante, Pimmelfotoshopperin, gestört, ich werde Türkischen Boden nicht lebend betreten, PKK-lover, 55cm und 120kg, ne 4 mit korrektur auf ne solide 6. Vallah was juckt mich da Mongole, wenn der rest mir auch am Arsch vorbeigeht
 
Eine Organisation, bestehend aus , Hurensöhnen und korrupten Oppositionellen, bestrafen die Einwohner aus dem Erdbeben Region mit Entzug von Hilfen aus der jeweiligen Verwaltung und beschimpfen Sie auf allen Plattformen und das nur, weil die CHP aus dem Erdbeben Region schlecht abgeschnitten hat bei den Wahlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wieso nur weil du nicht folgen kannst oder was? Aus der MissChaos --Ära bin ich rausgewachsen.

Ich hab auch schon gegen dich diskutiert weil ich Erdoğan hasse. Ich bin konstant geblieben in meinem Hass.

Würde sagen die meisten Kurden sind ganz normale Arbeiter die wie alle anderen versuchen Zwiebeln zu bezahlen.

Und ich habe literally als Moderator früher die ganze Zeit versucht zu vermitteln. Du kriegst so gar nix mit. Außerdem sana ne lo? Bugün arkadaşım, yarin degil. Hayat. Kimin umrunda. Hier im Forum hat man mich schon alles Mögliche genannt. Vatanhain, schlampe.aus Jerewan, missglücktes Laborexperiment, Fett, hässlich, Flatterfotze, Psychotante, Pimmelfotoshopperin, gestört, ich werde Türkischen Boden nicht lebend betreten, PKK-lover, 55cm und 120kg, ne 4 mit korrektur auf ne solide 6. Vallah was juckt mich da Mongole, wenn der rest mir auch am Arsch vorbeigeht


Dicke Waden hast vergessen :haha:
 
Tuba Karakoc wurde ins 🟨 Torba gepackt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Paokaras schrieb:
Sind wir den nicht auch ,,Flüchtlinge,,? Unsere Eltern,Großeltern sind wegen der Wirtschaft damals nach Deutschland gekommen. Ich wette die Deutschen haben damals dasselbe behauptet was du gerade behauptest.

Die passen sich vielleicht auch alle an und deren Kinder werden in 20 Jahren zu ,,Türken,, dann klappt es auch mit einem Internationalen Titel beim Fußball oder Basketball für die Türkei


die Eltern sind zum arbeiten gekommen
sie wurden vorher gesundheitlich etc selektiert. Nicht Arbeitsfähige, Alte, Kinder etc. wurden nicht reingelassen
Sozialleistungen gab es nicht
es gab massig Arbeit entsprechend für die Gastarbeiter

Ja die Deutschen behaupten das gleiche, aber die Voraussetzungen waren eine ganz andere.
 
Wenn man Beiträge von einigen türkischen Usern so liest, also Bagsi ist ja da noch weniger nationalistisch. Nach dem Wahlergebnis haben anscheinend nur die Schweitzer-Türken gelernt was Demokratie ist.
Was macht ihr wenn ihr wieder in der Türkei leben müsst?
Das liegt zum großen Teil daran das die meisten Türken hier Anhänger der MHP (Rechtsradikale nazis) und AKP (Islamisten zum Großteil) Regierungsparteien sind. (das ist eine ungewöhnlich ekelige Kombo die es auf der Welt nicht so oft gibt)
 
Wie du unschwer erkennen kannst habe ich kein Problem. Es sind eure, also türkische Probleme ;)

Dann kann es dir ja egal sein wieso interessiert euch albaner das so sehr? Kümmert euch um kosovo serbien mazedonien oder woher ihr sonst kommt.
Habt sicherlich selber genug Probleme. Die Türkei ist euch fremd.
 
Gib dir mal diesen CHP-Troll 🤮

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es ist wirklich unfassbar! Viele "berühmtheiten" greifen die Erdbeben Opfer an und an bestimmten Stellen baut die CHP ihre Zelte ab oder wirft sie aus der Wohnung weil sie nicht die CHP gewählt haben. Genau das ist die Diktatur wovor die Menschen sich fürchten.
 
Zurück
Oben