Gleiches gilt auch für dich. Bleib bitte beim Thema und da ist die minimale Länge von Erdogans bestem Stück nicht Thema.Erdogan hat 49cm
Der nächste fliegt aus dem Thread.
Danke
Gleiches gilt auch für dich. Bleib bitte beim Thema und da ist die minimale Länge von Erdogans bestem Stück nicht Thema.Erdogan hat 49cm
Das ist halt typisch Anatolien.Gleiches gilt auch für dich. Bleib bitte beim Thema und da ist die minimale Länge von Erdogans bestem Stück nicht Thema.
Der nächste fliegt aus dem Thread.
Danke
Aramizda kalsin, K A Z A N A M A Y A C A K S I N I Z
"Çok sayıda yorumcu ise Oğan'ın aldığı oyların büyük bölümün tepkisel olduğunu, protesto oy veren seçmenlerin yönlendirmeye gerek duymadan ikinci tur kararlarını kendilerinin alabileceğini söylüyor."
Kritik görüşme sonrası Kılıçdaroğlu ve Özdağ'dan ortak açıklama
Cumhurbaşkanı Adayı Kemal Kılıçdaroğlu ve Zafer Partisi Genel Başkanı Ümit Özdağ bugün Zafer Partisi Genel Merkezi’nde bir araya geldi. Görüşme sonrası açıklama yapan Kılıçdaroğlu, '' Biz kendi düşüncelerimizi ayrıntılarıyla aktardık. Türkiye'nin demokrasiye, barışa, var olan sorunlarını aşmaya...www.karar.com
Ich möchte euch nur kurz daran erinnern, dass selbst <10% reichen würde.
Anscheinend lief das Gespräche heute ziemlich gut da Auslandstürken bereits morgen Wählen dürfen wird man vermutlich die Koalition in kurzer verkünden somit steht Gott Kaiser Erdokhan nichts im Wege die 55% zu holen und uns vom Elend KK zu befreien.
Erdogan braucht Ogan nicht aber falls er auf der sicheren Seite sein möchte, werden die Zugeständnisse minimal sein. Mach dir wegen Syrerrückkehr keine Hoffnungen.Falls die sich wirklich geeinigt haben würde ich mich interessieren was Erdogan Ogan für Zugeständnisse gemacht hat. Mit welchen Versprechungen hat er ihn eventuell auf seine Seite gebracht falls sie sich geeinigt haben? Irgendetwas muss er ihn ja geboten haben. Also falls es zu einer Einigung gekommen ist.
Erdogan braucht Ogan nicht aber falls er auf der sicheren Seite sein möchte, werden die Zugeständnisse minimal sein. Mach dir wegen Syrerrückkehr keine Hoffnungen.
Sikilmiş götün davası olmaz derler.Nein das tue ich auch nicht. Daran glaube ich nicht mehr. Selbst wenn es möglich wäre unser Reis würde eher sterben als seine syrisch arabischen Brüder zurückzuschicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen