Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Aramizda kalsin, K A Z A N A M A Y A C A K S I N I Z

"Çok sayıda yorumcu ise Oğan'ın aldığı oyların büyük bölümün tepkisel olduğunu, protesto oy veren seçmenlerin yönlendirmeye gerek duymadan ikinci tur kararlarını kendilerinin alabileceğini söylüyor."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich möchte euch nur kurz daran erinnern, dass selbst <10% reichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches gilt auch für dich. Bleib bitte beim Thema und da ist die minimale Länge von Erdogans bestem Stück nicht Thema.
Der nächste fliegt aus dem Thread.
Danke
Das ist halt typisch Anatolien. :haha:
Sobald es um Genitalien geht sind alle ganz motiviert :lol:
Aber hast im Kern recht :D
 
Aramizda kalsin, K A Z A N A M A Y A C A K S I N I Z

"Çok sayıda yorumcu ise Oğan'ın aldığı oyların büyük bölümün tepkisel olduğunu, protesto oy veren seçmenlerin yönlendirmeye gerek duymadan ikinci tur kararlarını kendilerinin alabileceğini söylüyor."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich möchte euch nur kurz daran erinnern, dass selbst <10% reichen würde.

Was ich nicht verstehe, ist die Miss-Akzeptanz über das Verhalten der Wähler. Wer garantiert Soğan dass sich ich die Wähler von ihm nicht abwenden, wenn er ein Bündnis mit der CHP eingeht? Die Partei ist mittlerweile zu einem Hort voller Gülle nisten, Terroristen Schwulisten verkommen. Dafür haben ihn die Wähler bestimmt nicht gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Anscheinend lief das Gespräche heute ziemlich gut da Auslandstürken bereits morgen Wählen dürfen wird man vermutlich die Koalition in kurzer verkünden somit steht Gott Kaiser Erdokhan nichts im Wege die 55% zu holen und uns vom Elend KK zu befreien.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Anscheinend lief das Gespräche heute ziemlich gut da Auslandstürken bereits morgen Wählen dürfen wird man vermutlich die Koalition in kurzer verkünden somit steht Gott Kaiser Erdokhan nichts im Wege die 55% zu holen und uns vom Elend KK zu befreien.


Falls die sich wirklich geeinigt haben würde mich interessieren was Erdogan Ogan für Zugeständnisse gemacht hat. Mit welchen Versprechungen hat er ihn eventuell auf seine Seite gebracht falls sie sich geeinigt haben? Irgendetwas muss er ihn ja geboten haben. Also falls es zu einer Einigung gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die sich wirklich geeinigt haben würde ich mich interessieren was Erdogan Ogan für Zugeständnisse gemacht hat. Mit welchen Versprechungen hat er ihn eventuell auf seine Seite gebracht falls sie sich geeinigt haben? Irgendetwas muss er ihn ja geboten haben. Also falls es zu einer Einigung gekommen ist.
Erdogan braucht Ogan nicht aber falls er auf der sicheren Seite sein möchte, werden die Zugeständnisse minimal sein. Mach dir wegen Syrerrückkehr keine Hoffnungen.
 
Erdogan braucht Ogan nicht aber falls er auf der sicheren Seite sein möchte, werden die Zugeständnisse minimal sein. Mach dir wegen Syrerrückkehr keine Hoffnungen.

Nein das tue ich auch nicht. Daran glaube ich nicht mehr. Selbst wenn es möglich wäre unser Reis würde eher sterben als seine syrisch arabischen Brüder zurückzuschicken.
 
Also bitte, der Ideologienunterschied zwischen CHP und Sinan Ogan ist ja Milliarden Lichtjahre weit..
Der Preis für seine Unterstützung wird denke ich mal nicht allzu hoch sein, außer Reis Erdogan hatte wirklich Angst zu verlieren,
davon gehe ich aber nicht unbedingt aus.
Denke auch nicht, dass alle Sinan-Wähler zu KK gegangen wären, Erdogan bräuchte nur noch ca. 300-500k Stimmen und das würde sich locker ausgehen..
 
Zurück
Oben