Nur weil du 11 gemessen hast.. musst du es nicht auf andere übertragen.
NochmalsIch würde Euch bitten einen normalen Diskussionston anzuschlagen. Meine Lust ist eher gering jeden zweiten Beitrag zu verwarnen. Auch hat die Penisgröße hier nichts verloren
Herzlichen Dank
Heute hat sich die Ata Koalition mit Kilicdaroglu getroffen kam nix bei raus.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In diesem Moment trifft sich Sinan Ogan mit Erdogan eventuell wird man heute oder morgen bekannt geben wen man unterstützt.
Naja das wird garantiert Erdogan sein weil er in diesem Lager eine Zukunft hat.
...erst recht nicht, wenn sie nichts damit anfangen können, weil das Doppelte vom eigenen als eher unbrauchbar erscheint.................. aber es ist nicht so, jedenfalls nicht in dem Bereich...mein "GROSSER"Nur weil du 11 gemessen hast.. musst du es nicht auf andere übertragen.
Ich würde Euch bitten einen normalen Diskussionston anzuschlagen. Meine Lust ist eher gering jeden zweiten Beitrag zu verwarnen. Auch hat die Penisgröße hier nichts verloren
Herzlichen Dank
Hab keinen Schwanz, aber würde mich umbringen gehen wenn ich da unten nur 11, 12 oder 13 cm hätte wie euch beide.
Nochmals
Danke
...erst recht nicht, wenn sie nichts damit anfangen können, weil das Doppelte vom eigenen als eher unbrauchbar erscheint.................. aber es ist nicht so, jedenfalls nicht in dem Bereich...mein "GROSSER"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen