Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich würde Euch bitten einen normalen Diskussionston anzuschlagen. Meine Lust ist eher gering jeden zweiten Beitrag zu verwarnen. Auch hat die Penisgröße hier nichts verloren
Herzlichen Dank
 
Heute hat sich die Ata Koalition mit Kilicdaroglu getroffen kam nix bei raus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In diesem Moment trifft sich Sinan Ogan mit Erdogan eventuell wird man heute oder morgen bekannt geben wen man unterstützt.
Naja das wird garantiert Erdogan sein weil er in diesem Lager eine Zukunft hat.
 
Heute hat sich die Ata Koalition mit Kilicdaroglu getroffen kam nix bei raus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In diesem Moment trifft sich Sinan Ogan mit Erdogan eventuell wird man heute oder morgen bekannt geben wen man unterstützt.
Naja das wird garantiert Erdogan sein weil er in diesem Lager eine Zukunft hat.

Natürlich kommt nichts raus die einen sind befreundet mit der hdpkk die anderen hassen die wie die Pest.
 
Sinan Ogan hat nicht die Macht, eine Empfehlung auszusprechen. Die Meute, die dem Leader auf Gedeih und Verderb folgt, findet man bei Tayyip. Auf der einen Seite hat man die CHP, die auf die Unterstützung der HDP setzte und auf der anderen Seite hat man Tayyip mit seiner Araberliebe und Hüda Par. Wahrscheinlich wird diese 5% unter den beiden aufgeteilt und gut ist.

Der Drops ist weitestgehend gelutscht. Die Demokraten haben das Parlament fest im Griff und da werden die Türken keinen vom anderen Lager wählen. Da kommt nichts bei raus. Ich glaube auch nicht, dass Tayyip Ogan überzeugen muss oder ihm Zugeständnisse machen muss aber wir werden sehen, inwieweit er auf Ogan zugeht.

Das "Millet"-Lager wird ohnehin große Schwierigkeiten haben, seine Anhänger bei diesem Wahlergebnis an die Urnen zu tragen. Die dummen Kurden haben wieder einmal ihre Mäuler zu weit aufgerissen. Aussagen wie "die CHP braucht uns, wenn sie im Parlament etwas durchsetzen möchte etc." hat nochmal Angst geschürt.

Die ganze Herangehensweise war falsch. Man hätte ohnehin die kurdischen Stimmen bekommen aber man hat zu viel mit den Kurden gespielt und die rechte Flanke zu sehr abgeschreckt. Das hat natürlich Angriffsfläche geboten, welche durch die AKP ausgenutzt wurde.

Man hätte sich einfach zurücklehnen und auf die Missstände aufmerksam machen müssen und nationalistische Parolen schwingen müssen. Die Kurden hatten keine Alternative als die CHP zu wählen.
 
Ich würde Euch bitten einen normalen Diskussionston anzuschlagen. Meine Lust ist eher gering jeden zweiten Beitrag zu verwarnen. Auch hat die Penisgröße hier nichts verloren
Herzlichen Dank

Hab keinen Schwanz, aber würde mich umbringen gehen wenn ich da unten nur 11, 12 oder 13 cm hätte wie euch beide.


...erst recht nicht, wenn sie nichts damit anfangen können, weil das Doppelte vom eigenen als eher unbrauchbar erscheint.................. aber es ist nicht so, jedenfalls nicht in dem Bereich...mein "GROSSER" :) :) :)

Danke
 
Zurück
Oben