Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Insallah illerde bir "Timur" gelir ve "geregini" yapar.
Man braucht keinen Timur man braucht mehr Machtwechsel in einer Demokratie.
Zeit für nen Zitat auf einem Atatürk Bild ohne Nachweis dass er es gesagt hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ach was. Dachte es war umgekehrt. Weird ich meine vor Jahren über ne schiitischen minderheitenregierung im Irak gelesen zu haben. Vielleicht verwechsel ich auch was.

Saddam Hussein war Sunnite und im Irak hatten Schiiten nichts zu melden bis Saddam gestürzt worden sind und Sunniten jetzt nichts mehr zu sagen haben. Die gesammte Regierung besteht aus Schiiten. Irak und Iran = Shia.
 
Sende Leyley Partisini kur iste! Immerhin hat Zafer Partisi 2,4% geholt. Die anderen kleinen Parteien können davon nur träumen wie z.B. Vatan Partisi:mrgreen:

Sende Zafer'e katil. Bak bu kadin (avukat) , senin yasinda, baskan yardimcisi. Evli olmasaydi,, ona yazardim.😁
Silkdim indim kalktim -Partisi. Würde ich meine Partei nennen. Oder Anadolu mamasiz Kalmaz-Partisi. Einfach um in abkürzungsform ein Statement zu setzen
 
Saddam Hussein war Sunnite und im Irak hatten Schiiten nichts zu melden bis Saddam gestürzt worden sind und Sunniten jetzt nichts mehr zu sagen haben. Die gesammte Regierung besteht aus Schiiten. Irak und Iran = Shia
Ja ich weiß dass er Sunnite war. Hab das mit 60%Schiiten nicht mitbekommen. Vor allem weil ich vor Jshren nen artikel gelesen hab wo es um isis ging aber kann auch sein dass syrien gemeint war und ich das mir falsch gemerkt hab. Wusste dass irak viele schiiten hat aber nicht so viele. 🤐
 
Ja ich weiß dass er Sunnite war. Hab das mit 60%Schiiten nicht mitbekommen. Vor allem weil ich vor Jshren nen artikel gelesen hab wo es um isis ging aber kann auch sein dass syrien gemeint war und ich das mir falsch gemerkt hab. Wusste dass irak viele schiiten hat aber nicht so viele. 🤐

Ja doch im Iran und im Irak sind Schiiten in der Mehrheit vorallem im Iran. Die haben seit 1400 Jahren schon eine Fehde mit den Sunniten. Die Christen haben sich im 17. Jahrhundert einen Konfessionskrieg zwischen Protestanten und Katholiken geliefert und die Araber/Perser tun das schon seit mehr als 1000 Jahren, sind halt zurückgeblieben.
 
Zurück
Oben