Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das stimmt überhaupt nicht, ich bin klar gegen die Siedlungspolitik und für eine Zwei-Staaten-Lösung.

Ich sehe aber den Zweck und die Kommentare warum dieser Thread eröffnet wurde, man kann das besprechen aber sachlich nicht mit antisemitischen Äußerungen und wenn ich so eine Äußerung sehe, werde ich ganz sicher nicht das ganze übersehen und noch einen Beitrag schreiben in dem ich zusätzlich die israelische Politik kritisiere, ganz einfach weil das dann so rüberkommt, als würde ich dieser antisemitischen Aussage zustimmen, nebenbei bringt dann ja diskutieren sowieso nichts mehr, weil dann ist der Thread ja sowieso schon entsprechend abgedriftet.

Hör auf dich zu verteidigen, die werden dir, mir übrigens auch, immer wieder Dinge auf die Tastatur legen, die du nie geschrieben hattest. Taktik um die eigene Hetzerei zu rechtfertigen. Die wissen das schon.
 
Das stimmt überhaupt nicht, ich bin klar gegen die Siedlungspolitik und für eine Zwei-Staaten-Lösung.

Ich sehe aber den Zweck und die Kommentare warum dieser Thread eröffnet wurde, man kann das besprechen aber sachlich nicht mit antisemitischen Äußerungen und wenn ich so eine Äußerung sehe, werde ich ganz sicher nicht das ganze übersehen und noch einen Beitrag schreiben indem ich die israelische Politik kritisiere, ganz einfach weil das dann so rüberkommt, als würde ich dieser antisemitischen Aussage zustimmen.

Ich zweifle ernsthaft an deiner Glaubwürdigkeit,man hätte genauso schreiben können Israel erschießt Kinder am Strand beim Fussballspielen.
Wärst du dann in der Lage dieses Verbrechen das nur Hass sät zu verurteilen.
Kann man mich anprangern wenn ich die Meinung vertrete,diese Leute die sich Israeliten nennen haben nichts in dieser Region zu suchen,denn sie gehören Ethnisch nicht in diese Gegend.
Bin ich wegen dieser Aussage gleich Judenfeindlich...
Seit der Gründung Israels muss das palästinensische Volk durch die Hölle gehen,in meinen Augen ist das ein Genozid in Zeitlupe.
Israel sollte sich fragen ob sie auf dauer mit dieser Haltung weiter kommt,denn so haben sie kein Existenzrecht...
 
Ich zweifle ernsthaft an deiner Glaubwürdigkeit,man hätte genauso schreiben können Israel erschießt Kinder am Strand beim Fussballspielen.
Wärst du dann in der Lage dieses Verbrechen das nur Hass sät zu verurteilen.
Kann man mich anprangern wenn ich die Meinung vertrete,diese Leute die sich Israeliten nennen haben nichts in dieser Region zu suchen,denn sie gehören Ethnisch nicht in diese Gegend.
Bin ich wegen dieser Aussage gleich Judenfeindlich...
Seit der Gründung Israels muss das palästinensische Volk durch die Hölle gehen,in meinen Augen ist das ein Genozid in Zeitlupe.
Israel sollte sich fragen ob sie auf dauer mit dieser Haltung weiter kommt,denn so haben sie kein Existenzrecht...

Nicht Israel hat die Kinder erschossen, sondern Israelische Soldaten die Ausgebildet worden sind um zu Beschützen und nicht um Kinder zu erschiessen.
 
Ich zweifle ernsthaft an deiner Glaubwürdigkeit,man hätte genauso schreiben können Israel erschießt Kinder am Strand beim Fussballspielen.
Wärst du dann in der Lage dieses Verbrechen das nur Hass sät zu verurteilen.
Kann man mich anprangern wenn ich die Meinung vertrete,diese Leute die sich Israeliten nennen haben nichts in dieser Region zu suchen,denn sie gehören Ethnisch nicht in diese Gegend.
Bin ich wegen dieser Aussage gleich Judenfeindlich...
Seit der Gründung Israels muss das palästinensische Volk durch die Hölle gehen,in meinen Augen ist das ein Genozid in Zeitlupe.
Israel sollte sich fragen ob sie auf dauer mit dieser Haltung weiter kommt,denn so haben sie kein Existenzrecht...

Was soll man dazu jetzt schreiben, vor allem die Begründung sie gehören ethnisch nicht in diese Region, frag dich mal ernsthaft, warum du so argumentierst und wer sonst noch so argumentiert, wenn etwas mit der Ethnie begründet wird.
 
Was soll man dazu jetzt schreiben, vor allem die Begründung sie gehören ethnisch nicht in diese Gegend, frag dich mal ernsthaft, warum du so argumentierst und wer sonst noch so argumentiert, wenn man etwas mit der Ethnie begründet.

Du magst es scheinst dich dumm zu stellen,Ethnien aus dieser Region wissen wie man miteinander lebt.
Die Menschen die du hier verteidigst sind vor grausamen Verbrechen geflüchtet und begehen die gleichen Fehler wie ihre Peiniger.
Sie haben nicht das Recht die Palästinensern auszulöschen,denn ihr Verhalten zeigt nichts anderes.
 
Seit der Gründung Israels muss das palästinensische Volk durch die Hölle gehen,in meinen Augen ist das ein Genozid in Zeitlupe.
Israel sollte sich fragen ob sie auf dauer mit dieser Haltung weiter kommt,denn so haben sie kein Existenzrecht...

Seit der Gründung Israels haben Palästinenser Arbeit. Die Bevölkerung Palästinas steigt kontinuierlich, so sieht wohl kaum ein Genozid aus. Dieser dämliche Vergleich kommt immer wieder, seltsamerweise wird dieser Begriff für die massakrierten Zivilisten in Irak, Syrien, Nigeria, usw. nicht mal annähernd in Erwägung gezogen.
Welche Haltung hat Israel denn? Die, sich zu verteidigen wenn 1000nde Raketen abgefeuert werden? Das kann ja wohl nicht sein! Was glaubst du wieviele Tote es 2014 in Israel gegeben hätte wenn es keine Raketenabwehr und Schutzbunker gegeben hätte?
Das Existenzrecht Israels wird von der Nochmitregierung Hamas übrigens sowieso nicht anerkannt, inklusive Tötungsaufruf in deren Verfassung. Das ist doch mal eine friedliche Haltung, mit der man garantiert weiterkommt, nicht wahr?

Geh mal in den entsprechenden thread lies und schreib dort weiter, sonst heisst es hier nachher noch #MossadHadStoleMyThread ^^

- - - Aktualisiert - - -

Du magst es scheinst dich dumm zu stellen,Ethnien aus dieser Region wissen wie man miteinander lebt.
Die Menschen die du hier verteidigst sind vor grausamen Verbrechen geflüchtet und begehen die gleichen Fehler wie ihre Peiniger.
Sie haben nicht das Recht die Palästinensern auszulöschen,denn ihr Verhalten zeigt nichts anderes.

Du bist ein Dumschwaller. Wer hier wen auslöschen will, sogar in deren Verfassung und ihrem Handeln, ist oben erklärt. In der IDF dienen übrigens auch rund 450 Muslime. Nur zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der Gründung Israels haben Palästinenser Arbeit. Die Bevölkerung Palästinas steigt kontinuierlich, so sieht wohl kaum ein Genozid aus. Dieser dämliche Vergleich kommt immer wieder, seltsamerweise wird dieser Begriff für die massakrierten Zivilisten in Irak, Syrien, Nigeria, usw. nicht mal annähernd in Erwägung gezogen.
Welche Haltung hat Israel denn? Die, sich zu verteidigen wenn 1000nde Raketen abgefeuert werden? Das kann ja wohl nicht sein! Was glaubst du wieviele Tote es 2014 in Israel gegeben hätte wenn es keine Raketenabwehr und Schutzbunker gegeben hätte?
Das Existenzrecht Israels wird von der Nochmitregierung Hamas übrigens sowieso nicht anerkannt, inklusive Tötungsaufruf in deren Verfassung. Das ist doch mal eine friedliche Haltung, mit der man garantiert weiterkommt, nicht wahr?

Geh mal in den entsprechenden thread lies und schreib dort weiter, sonst heisst es hier nacher noch #MossadHadStoleMyThread ^^

Hier siehst du wer der Aggressor ist,verteidige weiterhin das Gerechte,denn alles andere scheint dir zu hoch...

palaestina-wird-von-der-landkarte-getilgt.jpe
 
Du magst es scheinst dich dumm zu stellen,Ethnien aus dieser Region wissen wie man miteinander lebt.
Die Menschen die du hier verteidigst sind vor grausamen Verbrechen geflüchtet und begehen die gleichen Fehler wie ihre Peiniger.
Sie haben nicht das Recht die Palästinensern auszulöschen,denn ihr Verhalten zeigt nichts anderes.

Ich stelle mich nicht blöd, anscheinend du bist es, denn du weißt offensichtlich nicht, dass mittlerweile der Anteil an der israelischen Bevölkerung welche jüdischen Glaubens sind und die keinen Migrationshintergrund aus Europa oder Nordamerika haben sondern größtenteils aus arabischen und nordafrikanischen Ländern stammen über 50% beträgt.

Allein aus Ländern wie Marokko, Jemen, Iran, Irak, Lybien, Türkei, Algerien, Tunesien, Ägypten kamen etwa 2 Millionen Menschen nach Israel.

https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Israel

Mal abgesehen davon dass deine Begründung mit der Ethnie dumm ist, ist deine Behauptung auch vollkommen falsch, weil jene Menschen schon immer in dieser Region gelebt haben, ebenso musst du noch jene Bevölkerungsanteil dazurechnen, der schon immer in dem Gebiet des heutigen Israels gelebt hat.
 
Ich stelle mich nicht blöd, anscheinend du bist es, denn du weißt offensichtlich nicht, dass mittlerweile der Anteil an der israelischen Bevölkerung welches jüdischen Glaubens sind und die keinen Migrationshintergrund aus Europa haben sondern größtenteils aus arabischen und nordafrikanischen Ländern über 50% beträgt.

Allein aus Ländern wie Marokko, Jemen, Iran, Irak, Lybien, Türkei, Algerien, Tunesien, Ägypten kamen etwa 2 Millionen Menschen nach Israel.

Man Charlie,woher stammen die Juden die du mir da als Beispiel nennst.
Sehr viele von ihnen sind in der Vergangenheit vor den Pogromen in Europa geflüchtet und haben Schutz im Osmanischen Reich gefunden.
Das diese Menschen dort ansiedeln(Israel) nach all dem erlebten ist doch völlig normal,irgendwie scheinst du nicht zu verstehen.
Ich bin nicht gegen ein Israel,Israel soll sich einfach an die Grenzen von vor 1967 halten und gut ist.
 
Zurück
Oben