Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Yok lan, Tahirle iddiaya girdik Tayyip ibnesinin fotoğrafını koymak zoruna kaldım.

cumhurbaskanimiza küfür ettigini capsa alip türk polise göndermek lazim tr ye ayak bastigin zaman böyle surat üste yerlerde sürsünler seni, gavurlar küfür ettikleri yetmiyor mus gibi sen niye ediyon vitaminsiz
 
Hier wird man bewusst Mundtot gemacht Leute,wenn das so weitergeht kann ich mich auch freiwillig verabschieden.
Ich habe gerade Charlie meine Meinung gesagt,und wurde ohne Grund aus dem Thread geschmissen...
Vielen Dank BF...
 
Hier wird man bewusst Mundtot gemacht Leute,wenn das so weitergeht kann ich mich auch freiwillig verabschieden.
Ich habe gerade Charlie meine Meinung gesagt,und wurde ohne Grund aus dem Thread geschmissen...
Vielen Dank BF...

Beleidigen und unsachlich daher reden nichts weiter kannst du, mir Dinge vorwerfen die ich nicht geschrieben habe. Ständig werden hier Threads gegen Israel eröffnet, in denen dann antisemitische Beiträge geschrieben werden, dagegen schreibst du nichts, aber wenn ich mich darüber aufrege, dann kommen du und andere User und werfen mir so dumme Dinge vor, wie dass ich angeblich die Kugeln bedauere würde mit denen Kinder umgebracht wurden.
 
Beleidigen und unsachlich daher reden nichts weiter kannst du, mir Dinge vorwerfen die ich nicht geschrieben habe. Ständig werden hier Threads gegen Israel eröffnet, in denen dann antisemitische Beiträge geschrieben werden, dagegen schreibst du nichts, aber wenn ich mich darüber aufrege, dann kommen du und andere User und werfen mir so dumme Dinge vor, wie dass ich angeblich die Kugeln bedauere würde mit denen Kinder umgebracht wurden.

Ich habe nirgendwo geschrieben das du die Kugeln mit denen diese Kinder ermordet wurden gut heißt.
Ich habe geschrieben,das das jüdische Volk das in seiner Vergangenheit so viel Leid erfahren hat,nicht das Recht bzw.sensibler mit diesen Menschen umzugehen hat als andere Völker.
Du Volksheld verurteilst in keinster Weise diese Massaker im Gegenteil du versuchst es stets zu rechtfertigen und wenn du dann beleidigt wirst sofort mit der antisemitismus Keule schwingst.
 
Ich habe nirgendwo geschrieben das du die Kugeln mit denen diese Kinder ermordet wurden gut heißt.
Ich habe geschrieben,das das jüdische Volk das in seiner Vergangenheit so viel Leid erfahren hat,nicht das Recht bzw.sensibler mit diesen Menschen umzugehen hat als andere Völker.
Du Volksheld verurteilst in keinster Weise diese Massaker im Gegenteil du versuchst es stets zu rechtfertigen und wenn du dann beleidigt wirst sofort mit der antisemitismus Keule schwingst.

Das stimmt überhaupt nicht, ich bin klar gegen die Siedlungspolitik und für eine Zwei-Staaten-Lösung.

Ich sehe aber den Zweck und die Kommentare warum dieser Thread eröffnet wurde, man kann das besprechen aber sachlich nicht mit antisemitischen Äußerungen und wenn ich so eine Äußerung sehe, werde ich ganz sicher nicht das ganze übersehen und noch einen Beitrag schreiben in dem ich zusätzlich die israelische Politik kritisiere, ganz einfach weil das dann so rüberkommt, als würde ich dieser antisemitischen Aussage zustimmen, nebenbei bringt dann ja diskutieren sowieso nichts mehr, weil dann ist der Thread ja sowieso schon entsprechend abgedriftet.
 
Zurück
Oben