Green
29 Ekim 2023
Sinan vor noch ein Tor
Kaptan Ümit Özdag orta sahada, mit Glatze und im Sturm bei Akp , kacaklar!
Sinan vor noch ein Tor
In 10 Jahren mach ich wahlkampf in der Türkei. Lauf dann mit meinen Heilkristallen durchs Land. Hier ein Amethyst damit ihr öküzler runter kommt. Katzenpolitik. Mach ne Wunsch kerze an für jede Provinz. Immer mit so salbei die scheiße ausräuchern.Wär schon witzigWenn du die Vorraussetzungen erfüllst welche das auch immer sind warum nicht.
In Deutschland z.b gibt es es mehr als 60 Parteien. Jeder Depp gründet ne Partei.
In 10 Jahren mach ich wahlkampf in der Türkei. Lauf dann mit meinen Heilkristallen durchs Land. Hier ein Amethyst damit ihr öküzler runter kommt. Katzenpolitik. Mach ne Wunsch kerze an für jede Provinz. Immer mit so salbei die scheiße ausräuchern.Wär schon witzig
Und ich würde so sagen: Mein gegner ist sternzeichen skorpion götünüze sokar.In 10 Jahren mach ich wahlkampf in der Türkei. Lauf dann mit meinen Heilkristallen durchs Land. Hier ein Amethyst damit ihr öküzler runter kommt. Katzenpolitik. Mach ne Wunsch kerze an für jede Provinz. Immer mit so salbei die scheiße ausräuchern.Wär schon witzig
Alle Teyzeler die Kaffeesatz lesen hab ich in der Tasche wäre in zehn Jahren ja fast 40 dann wirke ich authentischer. "TATLIM BACIM Falına baktım. Beni secmezsen kocan seni aldatir. Tamam, Tamam ağlama. Oyunu ver geçer Tamam mı güzelim?"Viel Glück dabei wirst schon ein paar Anhänger finden die dich unterstützen.
Und ich würde so sagen: Mein gegner ist sternzeichen skorpion götünüze sokar.
Bleibt bei mir. Heute ist der Merkur rückläufig als heute kein Wahlkampf erst wenn die Planeten richtig stehen. Ich guck in meine Kristallkugel. Die sagt die anderen Kandidaten sind hurensöhne
Alle Teyzeler die Kaffeesatz lesen hab ich in der Tasche wäre in zehn Jahren ja fast 40 dann wirke ich authentischer. "TATLIM BACIM Falına baktım. Beni secmezsen kocan seni aldatir. Tamam, Tamam ağlama. Oyunu ver geçer Tamam mı güzelim?"
hmm, du könntest eventuell Astrologin werden!
Bu kadin 6 Subat depremi önceden bilmis!
Simdi sana soruyorum, Istanbul depremi ne zaman olacak, Misschaos??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen