Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wenn du die Vorraussetzungen erfüllst welche das auch immer sind warum nicht.
In Deutschland z.b gibt es es mehr als 60 Parteien. Jeder Depp gründet ne Partei.
In 10 Jahren mach ich wahlkampf in der Türkei. Lauf dann mit meinen Heilkristallen durchs Land. Hier ein Amethyst damit ihr öküzler runter kommt. Katzenpolitik. Mach ne Wunsch kerze an für jede Provinz. Immer mit so salbei die scheiße ausräuchern.Wär schon witzig
 
In 10 Jahren mach ich wahlkampf in der Türkei. Lauf dann mit meinen Heilkristallen durchs Land. Hier ein Amethyst damit ihr öküzler runter kommt. Katzenpolitik. Mach ne Wunsch kerze an für jede Provinz. Immer mit so salbei die scheiße ausräuchern.Wär schon witzig

Viel Glück dabei wirst schon ein paar Anhänger finden die dich unterstützen. :lol:
 
In 10 Jahren mach ich wahlkampf in der Türkei. Lauf dann mit meinen Heilkristallen durchs Land. Hier ein Amethyst damit ihr öküzler runter kommt. Katzenpolitik. Mach ne Wunsch kerze an für jede Provinz. Immer mit so salbei die scheiße ausräuchern.Wär schon witzig
Und ich würde so sagen: Mein gegner ist sternzeichen skorpion götünüze sokar.
Bleibt bei mir. Heute ist der Merkur rückläufig als heute kein Wahlkampf erst wenn die Planeten richtig stehen. Ich guck in meine Kristallkugel. Die sagt die anderen Kandidaten sind hurensöhne
 
Viel Glück dabei wirst schon ein paar Anhänger finden die dich unterstützen. :lol:
Alle Teyzeler die Kaffeesatz lesen hab ich in der Tasche wäre in zehn Jahren ja fast 40 dann wirke ich authentischer. "TATLIM BACIM Falına baktım. Beni secmezsen kocan seni aldatir. Tamam, Tamam ağlama. Oyunu ver geçer Tamam mı güzelim?"
 
Und ich würde so sagen: Mein gegner ist sternzeichen skorpion götünüze sokar.
Bleibt bei mir. Heute ist der Merkur rückläufig als heute kein Wahlkampf erst wenn die Planeten richtig stehen. Ich guck in meine Kristallkugel. Die sagt die anderen Kandidaten sind hurensöhne

hmm, du könntest eventuell Astrologin werden!

Bu kadin 6 Subat depremi önceden bilmis!
Simdi sana soruyorum, Istanbul depremi ne zaman olacak, Misschaos??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Alle Teyzeler die Kaffeesatz lesen hab ich in der Tasche wäre in zehn Jahren ja fast 40 dann wirke ich authentischer. "TATLIM BACIM Falına baktım. Beni secmezsen kocan seni aldatir. Tamam, Tamam ağlama. Oyunu ver geçer Tamam mı güzelim?"

Die haste dann alle in der Tasche. Paar Tausend Anhänger und du machst gut Geld. Wenn ich mir so ansehe was für Deppen in der Türkei Politiker geworden sind. Die Ansprüche / Vorraussetzungen müssen wohl nicht hoch sein. :lol:
 
hmm, du könntest eventuell Astrologin werden!

Bu kadin 6 Subat depremi önceden bilmis!
Simdi sana soruyorum, Istanbul depremi ne zaman olacak, Misschaos??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich werde Meme-Başbakan. Ich bin 1,70 groß damit seh ich schon aus wie ein Mafiaboss und wenn ich allen Teyzeler mit Muska und Fal okumak und so ankomme dann gewinnen ich die. Und weil ich ne geile Milf wäre in 10 Jahren hören mir die Männer nicht zu aber supporten mich.

İstanbul depremi bana oy vermesen olur tabiki
 
Zurück
Oben