Das ist dem Parteisystem der Türkei geschuldet. Z.b brauchst du in der Türkei weniger Mitglieder als in Deutschland um eine Partei zu gründen das und weitere Gesetze begünstigen es eine Partei zu gründen auch wenn man nur 0,2% bekommt.Versteh dann auch nicht warum jeder Otto ne Partei aufmacht
Ich bin gut in Schmierenkampangen weil ich so gerne Klatsch und Tratsch höre. Ich glaub ich bin hochqualifiziert für sowas. "Ich hab gehört Kandidat XY hat ein heimliches Kind und seine Frau weiß es nicht. Ups jetzt weiß sie es. R.I.P." Lobbyismus krieg ich hinDas ist dem Parteisystem der Türkei geschuldet. Z.b brauchst du in der Türkei weniger Mitglieder als in Deutschland um eine Partei zu gründen das und weitere Gesetze begünstigen es eine Partei zu gründen auch wenn man nur 0,2% bekommt.
In Deutschland dagegen weichen diese Menschen in den Lobbyismus aus um so ihren Einfluss auf die Politik auszuüben. In der Türkei sieht du alles transparenter wer wen supportet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen