Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Versteh dann auch nicht warum jeder Otto ne Partei aufmacht 🫠
Das ist dem Parteisystem der Türkei geschuldet. Z.b brauchst du in der Türkei weniger Mitglieder als in Deutschland um eine Partei zu gründen das und weitere Gesetze begünstigen es eine Partei zu gründen auch wenn man nur 0,2% bekommt.

In Deutschland dagegen weichen diese Menschen in den Lobbyismus aus um so ihren Einfluss auf die Politik auszuüben. In der Türkei sieht du alles transparenter wer wen supportet.
 
Ben Başbakan olursam, İstanbul depremi gerçekleşmez. Beni sinir etmeyin İstanbul'a bir şey olmaz. Birde Nini söylerim beim Wahlkampf. Ich werde einfach irgendeinem Unsinn machen :77:
 
Das ist dem Parteisystem der Türkei geschuldet. Z.b brauchst du in der Türkei weniger Mitglieder als in Deutschland um eine Partei zu gründen das und weitere Gesetze begünstigen es eine Partei zu gründen auch wenn man nur 0,2% bekommt.

In Deutschland dagegen weichen diese Menschen in den Lobbyismus aus um so ihren Einfluss auf die Politik auszuüben. In der Türkei sieht du alles transparenter wer wen supportet.
Ich bin gut in Schmierenkampangen weil ich so gerne Klatsch und Tratsch höre. Ich glaub ich bin hochqualifiziert für sowas. "Ich hab gehört Kandidat XY hat ein heimliches Kind und seine Frau weiß es nicht. Ups jetzt weiß sie es. R.I.P." Lobbyismus krieg ich hin
 
kararim
pyd nin kökünü kaziyan
en düsük isci maasini 15 bin tl yapan
atak helikopterin gelistiren
afetlerde milletimizin yaninda olan
erdogan



Fwl6A1qWYAIcxM-
Fwl6A1iXgAMPwI6
Fwl6A1lWwAgVbf3
Fwl6A1iXsAIi90A
 
türkiye first-darum erdogan für eine starke unabhängige türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die antwort der bevölkerung in kütahya,wenn man mit der hdpkk zusammenarbeit wie die chp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
terrorbekämpfung und flüchtlingsrückkehr syrien road map
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ekremias imamoglupopolos wird in tuzla mit ''pkk raus,pkk raus,pkk raus'' rufen ''empfangen''


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
staatspräsident erdogan gedenkt an die tscherkessen-opfer, die massakriert und vertrieben wurden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben