Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sinan Ogan sollte bei Habertürk TV morgen abend auftreten. Warum hat er Erdogan empfohlen?
Wird er mit Esad Frieden machen und alle syrischen Flüchtlinge zurück bringen? Die Kosten für den Aufbau sollen die arabischen Golfstaaten übernehmen.

Sinan muss uns genau erklären was vereinbart wurde!
 
sieht gut aus für erdogan bei der stichwahl

die auslandstimmen + die wählerstimmen von ogan sind nicht dabei


FwuKo9-WAAIcJ92
 
Mir kommt so vor, als ob die "Auslandstürken" nicht wollen, dass es den "Inlandstürken" in absehbarer Zeit besser geht.
Das denke ich auch oft, das ist der Neid.

Stell dir mal vor ein Auslandstürke geht in seine Heimat mit Turnschuhen und der Inlandstürke trägt Nike Air die 300 € kosten. Das würde den Auslandstürken fertig machen.
 
Bin auch kein Freund von ihm. ABER wenn die mehrheit ihn will muss mab das akzeptieren auch wenn dir Wirtschaft in dem Bach runter geht.
Denkst du wirklich Erdogan gibt dem Bay Bay Kemal sein neu erbauten Palast mit 1000 Zimmer den er mit Staatsgeld erbaut hat ?

Erdogan wir alles tun um da nicht auszuziehen, so viele Syrer und Afganer einbürgern bis er gewinnt. Die Syrer und Afganen geben die Stimme an Erdogan und nehmen sich dafür eure Arbeitsplätze und eurer Töchter.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das denke ich auch oft, das ist der Neid.

Stell dir mal vor ein Auslandstürke geht in seine Heimat mit Turnschuhen und der Inlandstürke trägt Nike Air die 300 € kosten. Das würde den Auslandstürken fertig machen.

Damit die angeben können:


100% Wählt der Erdogan, könnte auch jemand vom BF sein :lol:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben