Du kans nich private mesage an @Kanno schreibe, das kan nur Admin vvie ich.
Hallo können nur admins nur privat schreiben? Oder dürfen USER auch bald schreiben
Du kans nich private mesage an @Kanno schreibe, das kan nur Admin vvie ich.
Hallo können nur admins nur privat schreiben? Oder dürfen USER auch bald schreiben
sieht gut aus für erdogan bei der stichwahl
die auslandstimmen + die wählerstimmen von ogan sind nicht dabei
Ich bin absolut kein Freund von Erdogan. Wenn das türkische Volk ihn will, soll sein, machen sich aber keinen Gefallen mit ihmDanke dir und eich Glückwünsche erdogan wird Sonntag gewinnen da sinan ogan erdogan unterstützen
Ich bin absolut kein Freund von Erdogan. Wenn das türkische Volk ihn will, soll sein, machen sich aber keinen Gefallen mit ihm
Das denke ich auch oft, das ist der Neid.Mir kommt so vor, als ob die "Auslandstürken" nicht wollen, dass es den "Inlandstürken" in absehbarer Zeit besser geht.
Denkst du wirklich Erdogan gibt dem Bay Bay Kemal sein neu erbauten Palast mit 1000 Zimmer den er mit Staatsgeld erbaut hat ?Bin auch kein Freund von ihm. ABER wenn die mehrheit ihn will muss mab das akzeptieren auch wenn dir Wirtschaft in dem Bach runter geht.
Das denke ich auch oft, das ist der Neid.
Stell dir mal vor ein Auslandstürke geht in seine Heimat mit Turnschuhen und der Inlandstürke trägt Nike Air die 300 € kosten. Das würde den Auslandstürken fertig machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen