Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Danke dir und eich Glückwünsche erdogan wird Sonntag gewinnen da sinan ogan erdogan unterstützen
Hast du nen Schlaganfall oder so? Deine Obsession mit Kanno und deine Grammatik/deine Art dich auszudrücken machen mir Sorgen. Heb bitte die Hand wenn du klinisch gesund bist
 
Hast du nen Schlaganfall oder so? Deine Obsession mit Kanno und deine Grammatik/deine Art dich auszudrücken machen mir Sorgen. Heb bitte die Hand wenn du klinisch gesund bist
Akzeptieren andere Meinung erdogan wird gewinnen bin hdpler kann hatte vor der Wahl große fresse wo ist er lag komplett daneben schämt sich hier zu schreiben. Deine beleidigung kannst du sonst wo hin schieben mädel
 
Akzeptieren andere Meinung erdogan wird gewinnen bin hdpler kann hatte vor der Wahl große fresse wo ist er lag komplett daneben schämt sich hier zu schreiben. Deine beleidigung kannst du sonst wo hin schieben mädel
:haha: Gleich kommt sie mit "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHLBETRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUG, Schwanz lutschen, Arsch ficken", was anderes, aber gescheites konnte ich von ihr nicht lesen.. :haha:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kurde... UND KOMMUNIST.. KOMMUNIST wählt ERDOGAN statt CHP. :haha:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kemal hatte bei Babala TV einen Auftritt gehabt!!! Sehr mutig. :joker:
Ist nur Vorschau. Am Morgen sollte das Vollvideo verfügbar sein
 
Akzeptieren andere Meinung erdogan wird gewinnen bin hdpler kann hatte vor der Wahl große fresse wo ist er lag komplett daneben schämt sich hier zu schreiben. Deine beleidigung kannst du sonst wo hin schieben mädel
:haha: :haha:
Keiner einer hat über Erdogan geredet. Ich habe nur ehrliche Bedenken. Was hast du mit Kanno? Habs immer noch nicht verstanden. :lol: Und warum kannst du keinen Satz vernünftig formulieren? Wahrscheinlich Schlaganfall.
 
Zurück
Oben