Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erdogan ist ja noch peinlicher als du :mrgreen:
Falls es dir entgangen ist, Erdogan hat den IS unterstützt.
Erdogan und die Türkei waren Mitglied der Anti-IS-Koalition, haben aktiv gegen den IS gekämpft und
den auch besiegt. Die Türkei war unter anderem auch Ziel der IS-Terroristen mittels Anschlägen,
die dann glücklicherweise eliminiert wurden. Und Erdogan hat auch überall aktiv gegen den IS
gesprochen etc., wer was im Hintergrund hinter verschlossenen Türen gemacht hat, weiß ich nicht, kann ich nicht
beurteilen und will ich auch nicht.. ich will gar nicht wissen, welche Organisationen und Vereine
von europäischen Ländern weit und breit unterstützt werden.

Daher gibts keine Beweise, dass Erdogan und die Türkei die Terrororganisation IS untersützt haben.
 
Dich? Gott bewahre und möge mir verzeihen.
Und jetzt, zisch ab.
Ja du verfolgt mich. Moment wo hast du mich alles von der Seite angequatscht in der Shoutbox wo ich über Monica Bellucci unterhielt. Hier. Im Wahlthread und im GR Nachrichten Thread. Obsessed bitch. Die ganze Zeit rennst du wie der letzte Schimmelpimmel durchs forum in der Hoffnung man würde dich beachten. Da mutiert man noch zur Lesbe.
 
Erdogan und die Türkei waren Mitglied der Anti-IS-Koalition, haben aktiv gegen den IS gekämpft und
den auch besiegt. Die Türkei war unter anderem auch Ziel der IS-Terroristen mittels Anschlägen,
die dann glücklicherweise eliminiert wurden. Und Erdogan hat auch überall aktiv gegen den IS
gesprochen etc., wer was im Hintergrund hinter verschlossenen Türen gemacht hat, weiß ich nicht, kann ich nicht
beurteilen und will ich auch nicht.. ich will gar nicht wissen, welche Organisationen und Vereine
von europäischen Ländern weit und breit unterstützt werden.
Vielleicht, trotzdem hat er den IS aktiv unterstützt, deine Erdogan Propaganda wirkt nur bei den türkischen Usern.
 
Erdogan und die Türkei waren Mitglied der Anti-IS-Koalition, haben aktiv gegen den IS gekämpft und
den auch besiegt. Die Türkei war unter anderem auch Ziel der IS-Terroristen mittels Anschlägen,
die dann glücklicherweise eliminiert wurden. Und Erdogan hat auch überall aktiv gegen den IS
gesprochen etc., wer was im Hintergrund hinter verschlossenen Türen gemacht hat, weiß ich nicht, kann ich nicht
beurteilen und will ich auch nicht.. ich will gar nicht wissen, welche Organisationen und Vereine
von europäischen Ländern weit und breit unterstützt werden.

Daher gibts keine Beweise, dass Erdogan und die Türkei die Terrororganisation IS untersützt haben.

Hier die Liste mit allen Terror Anschlägen die in der Türkei ausgeführt sind.


Die Pkk und ihre Ableger TAK liegt klar auf Platz 1. Dicht danach gefolgt von der IS.

Daher verstehe ich das Disslike von Ivo nicht.
Ivo leugnest du die ganzen Terroranschläge der IS in der Türkei? Wieso?
 
Hier die Liste mit allen Terror Anschlägen die in der Türkei ausgeführt sind.


Die Pkk und ihre Ableger TAK liegt klar auf Platz 1. Dicht danach gefolgt von der IS.

Daher verstehe ich das Disslike von Ivo nicht.
Ivo leugnest du die ganzen Terroranschläge der IS in der Türkei? Wieso?
Ich leugne gar nichts. Es ist nun mal Fakt, dass Erdogan den IS unterstützt hat. Beschwer dich bei Erdogan, abgesehen davon habe ich kein dislike verteilt. Es ist Yurt, der dies ständig benutzt ohne einen Anlass. Ich habe ihm dieses Tool entzogen.
Also bleibe bitte bei der Wahrheit.
 
Absurd dann zu behaupten, man würde jemanden unterstützen, der das eigene Land terrorisiert, absolut dumme Behauptung.
Wie gesagt, die Türkei hat im Rahmen der Anti-IS-Koalition den Terror des IS bekämpft und besiegt,
bekämpft den Terror der YPG und PKK, wenn jemand Terrorismus auf allen Seiten bekämpft, dann die Türkei.. muss man so zugeben.

Gegen IS-Terror, gegen ultrakommunistischen-PKK-Terror, gegen den Terror ihrer Ableger.. ist auch gut so. Terrorismus muss bekämpft werden,
egal von welcher Seite er kommt.
 
Absurd dann zu behaupten, man würde jemanden unterstützen, der das eigene Land terrorisiert, absolut dumme Behauptung.
Wie gesagt, die Türkei hat im Rahmen der Anti-IS-Koalition den Terror des IS bekämpft und besiegt,
bekämpft den Terror der YPG und PKK, wenn jemand Terrorismus auf allen Seiten bekämpft, dann die Türkei.. muss man so zugeben.
Das sind nun mal Fakten, ich kann nichts dafür, dass dein Erdogan so ein großes A... ist

 
Zurück
Oben