Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Im Gegensatz zu türkischen Medien schon. Bei der Pressefreiheit liegt die Türkei sogar hinter Russland :mrgreen:

Es gibt kein Gegensatz. Die deutschen Medien sind alles andere als seriös. Sie schreiben und berichten was sie wollen ob es der Wahrheit entspricht oder nicht das ist denen egal.
Wenn du denen alles glaubst ohne es zu hinterfragen bist du nichts weiter als ein Medienopfer. Die türkischen Medien sind zum Teil seriös zum Teil nicht ich würde niemals behaupten es sei zu 100% seriös denn das ist es nicht genauso wie die deutschen Medien.
 
Paok der dreckige HS hatte sich unzählige Male über Anschläge der PKK/TAK + gefallene türkische Soldaten belustigt. Die Rechtfertigung diese HS war, dass es sich um türkische Invasoren gehandelt hätte und daher jeglicher Widerstand legitim sei.
Natürlich, bei dir ist alles PKK :facepalm:
Dieselbe Linie vertritt auch Ivo. Ihm ist natürlich bewusst, dass es sich bei der YPG lediglich um ein Rebranding handelt.
Ich vertrete gar keine Linie. Ich kann nichts dafür, dass Erdogan zivile Bevölkerung bombardieren lässt, weil er behauptet es handle sich um PKK.
 
Ja genau deutsche Medien sind ja so sehr seriös. Hat man ja während der Corona Krise wie auch im Ukraine Krieg gesehen. Vorallem die Bild Zeitung. :lol:
 
Natürlich, bei dir ist alles PKK :facepalm:

Ich vertrete gar keine Linie. Ich kann nichts dafür, dass Erdogan zivile Bevölkerung bombardieren lässt, weil er behauptet es handle sich um PKK.

Und was hätte die TSK anstelle der Pkk/Ypg Stellungen Zivile Einrichtungen anzugreifen? Wo ist der Sinn? Wo ist die Logik?
Man weiss wo deren Stellungen sind und greift anstelle einfach so zivile Einrichtungen an. Diese ist eine sehr beschränkte und unlogische Sichtweise.
 
Natürlich, bei dir ist alles PKK :facepalm:
Bak hele götü sikli götverene

Die Gründer und Führungsmitglieder der PYD waren sämtlich Figuren aus der PKK, die aus der Kandil-Region zurückgekehrt waren, wo die erste Konferenz der Gruppe abgehalten worden war.

Nach dem Verfassungsschutz handelt es sich bei der YPG um die bewaffnete Einheit der „PKK-Schwesterorganisation PYD“.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Terror Organisation? Und Sisi ist ein lupenreiner Demokrat nach deiner Auffassung

Wer hat das behauptet. Ich redete vom Muslimbrüderschaft und R4bia. Und ja die wurden als Terrororganisation eingestuft. Und meiner Meinung nach gibt es im Nahen Osten komplett keine lupenreine Demokratie. Höchstens vllt. Israel
 
Wer hat das behauptet. Ich redete vom Muslimbrüderschaft und R4bia. Und ja die wurden als Terrororganisation eingestuft. Und meiner Meinung nach gibt es im Nahen Osten komplett keine lupenreine Demokratie. Höchstens vllt. Israel

Ha şimdi benim de ağzımı açtıracaksın
Ulan İsrail’in çocuk kadın demeden insanları nasıl katlettiğinden haberin yok galiba

Birdaha bilgisiz konuşma
Tamam Erdoğana düşman olabilirsin ama mazlumun hakkını yedirtmem, sanada yakışmaz
 
:haha: :haha:
Keiner einer hat über Erdogan geredet. Ich habe nur ehrliche Bedenken. Was hast du mit Kanno? Habs immer noch nicht verstanden. :lol: Und warum kannst du keinen Satz vernünftig formulieren? Wahrscheinlich Schlaganfall.


Na hast heute deine rage kanno hatte vor der Wahl eine große fresse gehabt vielleicht bist du kanno von ihm kam nix hahaha. LEEN ANDEREN Meinung akzeptieren lang lebe erdogan hat alles gefickt in der Wahl muss du akzeptisren
 
Nicht nur hat Erdogan den IS unterstützt, er hat sogar auf eine gemeinsame Zukunft mit dem IS in der Region hingearbeitet nachdem Mosul erobert wurde.

Zu dem Zeitpunkt stand eine internationale Koaliation gegen den IS noch nicht zur Debatte. Man kann sagen, dass die Türkei von der internationalen Koaliation ziemlich überrascht wurde und nicht damit gerechnet hatte.
 
Na hast heute deine rage kanno hatte vor der Wahl eine große fresse gehabt vielleicht bist du kanno von ihm kam nix hahaha. LEEN ANDEREN Meinung akzeptieren lang lebe erdogan hat alles gefickt in der Wahl muss du akzeptisren
Junge was geht denn bei dir ab hahahha was willst du von meinen Eiern. Ich bin eh nicht aktiv hier nur wegen den Wahlen und die sind gelaufen.

Zu den Wahlen kann ich dir nur das sagen: Es ist ein anderes Ergebnis gekommen als ich erwartet hatte bzw. was viel Prognosen Straßenumfragen hingedeutet haben. Erdogan wird das Ding in der zweiten Runde holen herzlichen Glückwunsch erstmal dazu. Die Wirtschaft selbst steht am Abgrund und anscheinend glauben sehr viele, dass Erdogan dieses Problem lösen wird. Meiner Meinung nach wird der Lira massiv an Wert verlieren nach den Wahlen, da dieser seit November 2022 künstlich stabilisiert wird und nicht durch Marktprozesse.

Wenn man das Problem nicht bis zum Ende des Jahres in den Griff bekommt und die Netto-Reserven der Zentralbank tatsächlich gegen Null gefallen sind ist man im aller schlimmsten Fall, um die Zinszahlungen tilgen zu können an ein IWF Kredit gebunden.
 
Zurück
Oben