Hat gedauert, das einzusehen. Vielleicht vorher bisschen die Intensität runterfahren, sonst blamiert man sich nur, wie du jetzt. Vorher große Fresse und jetzt nichts mehr.Junge was geht denn bei dir ab hahahha was willst du von meinen Eiern. Ich bin eh nicht aktiv hier nur wegen den Wahlen und die sind gelaufen.
Zu den Wahlen kann ich dir nur das sagen: Es ist ein anderes Ergebnis gekommen als ich erwartet hatte bzw. was viel Prognosen Straßenumfragen hingedeutet haben. Erdogan wird das Ding in der zweiten Runde holen herzlichen Glückwunsch erstmal dazu. Die Wirtschaft selbst steht am Abgrund und anscheinend glauben sehr viele, dass Erdogan dieses Problem lösen wird. Meiner Meinung nach wird der Lira massiv an Wert verlieren nach den Wahlen, da dieser seit November 2022 künstlich stabilisiert wird und nicht durch Marktprozesse.
Wenn man das Problem nicht bis zum Ende des Jahres in den Griff bekommt und die Netto-Reserven der Zentralbank tatsächlich gegen Null gefallen sind ist man im aller schlimmsten Fall, um die Zinszahlungen tilgen zu können an ein IWF Kredit gebunden.
Keine Ahnung wer du bist aber ich stehe immer noch hinter dem was ich gesagt habe.Hat gedauert, das einzusehen. Vielleicht vorher bisschen die Intensität runterfahren, sonst blamiert man sich nur, wie du jetzt. Vorher große Fresse und jetzt nichts mehr.
Ist ja gut, wie gesagt, nächstes Mal einfach die Intensität runterschrauben.Keine Ahnung wer du bist aber ich stehe immer noch hinter dem was ich gesagt habe.
sogar der deutsche verfassungsschutz bestätigt erdogan,das es sich um eine schwester terrororganisation handeltNein, sondern dein Erdogan behauptet es wäre eine Terrororganisation und bombardiert zivile Bevölkerung.
brudi wir vermissen deine realistischen uns sehr genauen straßenumfragen zu den wahlenJunge was geht denn bei dir ab hahahha was willst du von meinen Eiern. Ich bin eh nicht aktiv hier nur wegen den Wahlen und die sind gelaufen.
Zu den Wahlen kann ich dir nur das sagen: Es ist ein anderes Ergebnis gekommen als ich erwartet hatte bzw. was viel Prognosen Straßenumfragen hingedeutet haben. Erdogan wird das Ding in der zweiten Runde holen herzlichen Glückwunsch erstmal dazu. Die Wirtschaft selbst steht am Abgrund und anscheinend glauben sehr viele, dass Erdogan dieses Problem lösen wird. Meiner Meinung nach wird der Lira massiv an Wert verlieren nach den Wahlen, da dieser seit November 2022 künstlich stabilisiert wird und nicht durch Marktprozesse.
Wenn man das Problem nicht bis zum Ende des Jahres in den Griff bekommt und die Netto-Reserven der Zentralbank tatsächlich gegen Null gefallen sind ist man im aller schlimmsten Fall, um die Zinszahlungen tilgen zu können an ein IWF Kredit gebunden.
Hahahahahahh warte einen hauen ich noch extra für dich rausbrudi wir vermissen deine realitischen uns sehr genauen straßenumfragen zu den wahlen
kizma lo saka yaptim öptüm
israel ist alles aber keine demokratieWer hat das behauptet. Ich redete vom Muslimbrüderschaft und R4bia. Und ja die wurden als Terrororganisation eingestuft. Und meiner Meinung nach gibt es im Nahen Osten komplett keine lupenreine Demokratie. Höchstens vllt. Israel
Wer hat das behauptet. Ich redete vom Muslimbrüderschaft und R4bia. Und ja die wurden als Terrororganisation eingestuft. Und meiner Meinung nach gibt es im Nahen Osten komplett keine lupenreine Demokratie. Höchstens vllt. Israel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen