Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich leugne gar nichts. Es ist nun mal Fakt, dass Erdogan den IS unterstützt hat. Beschwer dich bei Erdogan, abgesehen davon habe ich kein dislike verteilt. Es ist Yurt, der dies ständig benutzt ohne einen Anlass. Ich habe ihm dieses Tool entzogen.

Sorry ich wollte Facepalm schreiben. Das mit der Unterstützung der IS ist nicht 100% bewiesen. Wieso sollte dann die IS soviele Anschläge dann in der Türkei führen wenn sie doch unterstützt werden? Das ergibt doch garkeinen Sinn.
 
Sorry ich wollte Facepalm schreiben. Das mit der Unterstützung der IS ist nicht 100% bewiesen. Wieso sollte dann die IS soviele Anschläge dann in der Türkei führen wenn sie doch unterstützt werden? Das ergibt doch garkeinen Sinn.


Es gibt viele Berichte darüber. Erdogan hat dem IS auch Erdöl abgekauft.
 
Das sind nun mal Fakten, ich kann nichts dafür, dass dein Erdogan so ein großes A... ist
Ja, das sind für dich Fakten, ist okay. Akzeptier ich, dass du so denkst. Ist mir eigentlich auch relativ egal,
es ist nicht zu 100% bewiesen, dass zusammengearbeitet wurde. Das einzige was ein Türke, der eine hohe Verantwortung in der MIT oder so hatte,
gesagt hat, ist, dass anfangs lapidar mit den Grenzen umgegangen wurde, und das nun nach einiger Zeit nicht mehr so war
und man strenger kontrolliert hat.. das ist aber keine IS-Unterstützung sondern ein grenzschutztechnischer Fehler,
der nicht mit der Absicht regressiert, den IS zu unterstützen. So fair muss man sein.
 
Nein, sondern dein Erdogan behauptet es wäre eine Terrororganisation und bombardiert zivile Bevölkerung.

Die Ypg sind nur keine Zivilisten. Ypg Stellungeen werden angegriffen die dann dadrauf behaupten es wären zivile Einrichtungen.
Operationen gegen die pkk und ihren Ableger ypg sind gerechtfertigt. Dann sollen die doch erst aufhören Terroranschläge in der Türkei durchzuführen.
 

Es gibt viele Berichte darüber. Erdogan hat dem IS auch Erdöl abgekauft.

Die Türkei unterstützte offen die FSA in Syrieen und auch die Turkmenen alles andere sind Theorien.
Die IS sieht die Türkei als Feind an. Mag sein das der türkische Staat die Gefechte zwischen der IS und der Ypg ignoriert hat und zugelassen hat das die IS die Ypg angegriffen und geschlagen hat das macht es aber nicht zu Unterstützern. Diee Türkei profitierte damals von den Konflikt zwischen der IS und der Ypg. Das ist alles.
 
Ein Artikel, der im Titel ein "?" hat, als Beweis zu nehmen ist auch stark. :haha:
Es gibt auch hier jede Menge Links, ich habe den Erstbesten gewonnen.
Die Frankfurter Rundschau ist ja auch sehr seriös und schreiben nur die Wahrheit und keine Propaganda.
Deutsche Medien lügen nie sie schreiben nur die Wahrheit.
Im Gegensatz zu türkischen Medien schon. Bei der Pressefreiheit liegt die Türkei sogar hinter Russland :mrgreen:
 
Paok der dreckige HS hatte sich unzählige Male über Anschläge der PKK/TAK + gefallene türkische Soldaten belustigt. Die Rechtfertigung diese HS war, dass es sich um türkische Invasoren gehandelt hätte und daher jeglicher Widerstand legitim sei.

Dieselbe Linie vertritt auch Ivo. Ihm ist natürlich bewusst, dass es sich bei der YPG lediglich um ein Rebranding handelt.
 
Zurück
Oben