Balta
Journalist
Das Problem er ist ja der einzige der bereit is seit Jahren die Anzeigen von Erdoğan einzukassieren. Glaub die waren schon 10mal oder so vor Gericht meine ich mal gelesen zu haben. Er ist zwar nicht der beste Anführer aber ich glaub auch die Jahre haben mental health gekostet. Erdoğan hat nen starken Personenkult dagegen ankommen ist schwer. Und ganz ehrlich die ALLE verkaufen sich. Was war jetzt der Sinn von oğan. Der hat sich aufstellen lassen als alternative für erdogan. Für 25 sitzt lutscht er. KK halte ich realistisch nicht für einem guten Anführer aber der versuchts wenigstens. Das ist etwas das kann ich respektiert ohne ihn zu feiern.
Wenn Erdoğan diese Wahl gewinnt dürfte er laut Verfassung nicht nochmal antreten. Mal sehen wann er das nächste Mal die verfassung f*ckt.
Erdogan lutscht seit 2016 bei Bahceli ich weiß die Vorstellung ist schräg xD. Er ist komplett abhängig von Nationalistischen Wähler ansonsten wäre der schon längt weg vom Fenster. Erdogan erwähnte die letzten Monate das er das letzte mal antreten wird und laut Verfassung darf er kein weiteres mal und ich glaube auch dass er Mental und Körperlich gar nicht mehr in der Lage dazu wäre. KK versucht der Allrounder zu sein er versucht alles zu bedienen aber auch irgendwie nicht man braucht schon ein Mann mit einer Ideologie und einer klaren Richtung und das erklärte Ziel der 6er Koalition war es "Erdogan muss weg" danach kommt Chaos und Politische Unsicherheit darauf haben die Leute einfach keinen bock mehr. Die Jugend die auf KK anspringt hat einfach keine Ahnung und leben in ihrer EInhorn Blase wo alles kunterbunt ist aber die türkische Realität ist eine andere.
Der Sinn von Ogan nun er hat gezeigt das Türken die Wahl entscheiden und nicht Gülenisten, PKKisten oder sonstiges. Ogan denkt sicher auch an seine Zukunft bei der KK Koalition wird er keine Zukunft haben und wie viele andere auch nur als Kleiderständer untergehen und sich die Zukunft kaputt machen Ince ist ein tolles Beispiel dafür. Bei der Erdogan Ecke dagegen hat er eine Basis mit der er arbeiten kann und eine realistische Chance in Zukunft Präsident zu werden oder sich Politisches auszubauen.