Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es gibt im keinen Land solche Opposition wie bei uns Schwachköpfe, Inkompetent und ändern ihre Meinungen in 360 Grad Wendung zudem wird nur gelogen die brauchen nur ihr Maul aufzumachen da ist die Opposition in Deutschland ein Weisenkind dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im keinen Land solche Opposition wie bei uns Schwachöpfe, Inkompetent und ändern ihre Meinungen in 360 Grad Wendung zudem wird nur gelogen die brauchen nur ihr Maul aufzumachen da ist die Opposition in Deutschland ein Weisenkind dagegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


noch 2 Tage bis zum Finanzerdbeben :D
 
Kanno einmal an die Information bitte.
Bite bite gib mir eine avro

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich habe einfach mehr Geld als die türkische Zentralbank 🤔🤔
 
noch 2 Tage bis zum Finanzerdbeben :D
Das kommt nur von der derzeit Politischen Unsicherheit Experten gehen davon aus dass es sich am Montag stabilisieren wird.
Bite bite gib mir eine avro
Erstmal Welcome Back :D

Also das ist vollkommen normal der Dollar ist am Ende!

USA am 5. Juni Zahlungsunfähig


Es passiert global und Länder die ihre Wirtschaft zu sehr an den Westen gekoppelt haben wird es hart treffen u.a Türkei und besonders Deutschland. Allerdings verabschiedet man sich ja davon und wendet sich Richtung Asien und den BRICS Staaten zu da Europa und die USA einfach nicht mehr so attraktiv sind wie früher allerdings befürchte ich eher das man einen Globalen Krieg von Zaun brechen könnte damit die USA das ganze durch ihre Kriegslobby auffangen kann.
 
Für die Knbzklr, welche die türkische Wirtschaft schlecht reden :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das selbe mit türkischem Untertitel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
FxH1CJ2XsAIn_Sf
FxH1CJ2XwAE67NA
FxH1CIjWwAAdKSk
FxH1CIkWYAEn5Su
FxH1CpOXsAAvg6G
FxH1CpOWYAA80f8
FxH1BjnWcAAyPw2
FxH1CpOWIAM6N_i
 
Zurück
Oben