Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich frag mich viel mehr, ob nach den Wahlen endlich Köpfe rollen bei der Opposition :mrgreen:

Die Wahlen haben auch die Hilflosigkeit in der Opposition ganz offen zu Tage gelegt
Sie sind politische Nieten :mrgreen:
Verlieren eine Wahl nach der anderen
Wird Zeit sich selbst an die Nase zu fassen

Cicilerimin Çoğu tarih olacak, çok yaşlılar artık :lol:
Wäre blöd wenn nicht sonst würde man ja weitere 4 Jahre verlieren und KK wäre dann um die 80. Intern gibt es ja bereits Gerüchte das falls KK morgen verlieren sollte wird am Montag aus allen Röhren gefeuert besonders Meral Aksener wartet darauf. Und soweit ich weiß ist im September die CHP Kurultay wo KK eh weg kommt wobei Ich glaube das da an seiner Stelle Faik Öztrak kommt die nächste lahme Ente der CHP.

Die Rede ist nicht von Hüda Par sondern von der Sadat Organisation. Kemal Kilicdaroglu sagte das diese Organisation planen würde einen Eurasiatischen Staat mit Istanbul als Haupstadt und Arabisch als Amtsprache zu gründen. Ohne jeglichen Beweis. Er sagte das weil er daran glaubt. Hüda Par arbeitet nicht mit der Pkk zusammen wie es die Yesil Sol (Ehemals Hdp) tut und mit so einer Terroristen Unterstützenden Partei tut sich die Chp zusammen und nennt sich noch unverschämt die Partei Atatürks.
Hä er sagt am anfang hüda par oder nicht? hör mal die erste sekunde. Hab da mehrmals hingehört? Yada ben mi yanliş duydum? Aman bin eh wasted und besoffen. Wayne.

FxIYImnWwAI_amF

Hä er sagt am anfang hüda par oder nicht? hör mal die erste sekunde. Hab da mehrmals hingehört? Yada ben mi yanliş duydum? Aman bin eh wasted und besoffen. Wayne.

Ja er sagt am Anfang Hüda Par (Hüda Par ben Türk bayragi demem diyor) danach erzählt er was von der Sadat Organisation und das sie einen Eurasiatischen Staat mit Istanbul als Hauptstadt und arabisch als Amtsprache einführen wollen.
Hör genauer hin.

Ja er sagt am Anfang Hüda Par (Hüda Par ben Türk bayragi demem diyor) danach erzählt er was von der Sadat Organisation und das sie einen Eurasiatischen Staat mit Istanbul als Hauptstadt und arabisch als Amtsprache einführen wollen.
Hör genauer hin.
Achso lol ich hab das überhört hahahaha
Ja ok ich hör nochmal hin auch wenn ich gerade vorglühe

Wäre blöd wenn nicht sonst würde man ja weitere 4 Jahre verlieren und KK wäre dann um die 80. Intern gibt es ja bereits Gerüchte das falls KK morgen verlieren sollte wird am Montag aus allen Röhren gefeuert besonders Meral Aksener wartet darauf. Und soweit ich weiß ist im September die CHP Kurultay wo KK eh weg kommt wobei Ich glaube das da an seiner Stelle Faik Öztrak kommt die nächste lahme Ente der CHP.
Warum nicht mit Mensur yavas oder wkrwm ommaglu

Zurück
Oben