Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was macht diese Ehrenfrau eigentlich gerade, wie hat sie auf das Wahlergebnis reagiert?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das denkt sie sich, sagen wird sie es aber nicht mehr, da sie am ende vor dem wahlen einen rückzieher gemacht und kk unterstützt hatte (widerwillen).

ihre glaubewürdigkeit würde noch mehr abnehmen, wenn sie sowas äußern würde.
Naja, es wird bestimmt irgendwann ein Interview mit ihr geben, in dem sie darüber gefragt wird und sie wird doch wahrscheinlich - wenn auch diplomatisch ausgedrückt - ihre Meinung dazu sagen. Gibt es denn Leute im öffentlichen Diskurs in der Türkei, die das so in etwa ausdrücken wie ich? Also die jetzt einsehen, dass sie recht hatte?

ca. 1- 1,5% hatten illegale ausländische Wähler gewählt. Sie wurden wegen den Wahlen gezielt in Massen eingebürgert.

In den nächsten Jahren wird der gesellschaftliche Druck gegen Flüchtlinge und illegale Einwanderer zunehmen. Auch generell gegen Araber. Danke Akp!

Sogar in Libanon gibt es bereits Aufstände von syrischen Flüchtlingen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glückwünsche aus Palästina

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Denn Israel ist sich bewusst: No EastMed without Turkiye.

Israel gratuliert nur seinem Waffenbruder.

Naja, es wird bestimmt irgendwann ein Interview mit ihr geben, in dem sie darüber gefragt wird und sie wird doch wahrscheinlich - wenn auch diplomatisch ausgedrückt - ihre Meinung dazu sagen. Gibt es denn Leute im öffentlichen Diskurs in der Türkei, die das so in etwa ausdrücken wie ich? Also die jetzt einsehen, dass sie recht hatte?
Natürlich gibt es die. Vorallem jetzt, wo es im Nachgang jeder besser weiß :-).

Die Frau hatte mit ihrem Vorschlag jemand anderes als Kandidaten vorzuschlagen ursprünglich recht.

Aber ihre Handlung wurde bei der Opposition als Verrat angesehen, da eben viele an KK festgehalten haben. Aber auch in den pro AKP- Medien sah man es offiziell nicht anders. Hier war dann schon von einer Auflösung des Bündnisses zu sprechen... Mann muss naturlich sehen, dass KK der denkbar günstigste Kandidat für Erdogan war. Der Streit um die Kandidatur kam denen zu Gute. Das gab der AKP aufgrund der Verunischerung wichtige Stimmen...

Ich verstehe uns Türken eh nicht. Jede Kleinigkeit, jede bloße Behauptung führt direkt zu Misstrauen. Ob es am Ende stimmt, ist dann garnicht so wichtig im Auge des türkischen Betrachters...

Wenn ich in der Türkei kanditieren würde, würde ich im Vorfeld ein Sextape produzieren, in dem ich einfach eine politische Gegnerin weghaue... . Das wäre ein starkes Zeichen. Gleichzeitig würde man irgendwelchen Spekulationen bzgl. vermeintlichen Sextapes vorbeugen, da man dann "guten Gewissens" sagen kann: "ihr habt bereits mein schwanz gesehen"

Zurück
Oben