Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja hast recht abwe seit 1984 außer öcalan wieso kriegt man die Leute. Nicht zu fassen pkk gegründet haben usw. Ich glaube die sind garnicht in kandil sondern komplett wo anderes vermute armenien waa sagte du dazu komisch ist es ja

Die Mitbegründer der Pkk sind zum Teil eliminiert worden wie in Paris oder sitzen in Haft. Cemil Bayik und Murat Karayilan sind noch frei und leben im Nord Irakischen Autonomiegebiet Kurdistan.
 
Die Mitbegründer der Pkk sind zum Teil eliminiert worden wie in Paris oder sitzen in Haft. Cemil Bayik und Murat Karayilan sind noch frei und leben im Nord Irakischen Autonomiegebiet Kurdistan.



Naja sehe nicht so viele leben sind ja nicht die beide sind die nivhg alle in kandil Gebirge?


Wie viel kämpxer hat die pkk Überhaubt noch??
 
Die wichtigsten 3 Pkk Oberbefehlshaber sind Cemil Bayik Murat Karayilan und Duran Kalkan.
Von denen erhalten die Hdp Pseudo Politiker wohl ihre Befehle.
 
Es ist zwar schön wemn man sie tötet und eliminiert. Es wird dann allerdings nachgerückt.

So langsam sollte Öcalan auch mal verrecken, ich gebe ihm noch maximal 10 Jahre dann ist er 84 Jahre alt. Mit seinem Tod hoffe ich zerfällt die PKK. So Ganz unmöglich erscheint mir das nicht.
 
Es ist zwar schön wemn man sie tötet und eliminiert. Es wird dann allerdings nachgerückt.

So langsam sollte Öcalan auch mal verrecken, ich gebe ihm noch maximal 10 Jahre dann ist er 84 Jahre alt. Mit seinem Tod hoffe ich zerfällt die PKK. So Ganz unmöglich erscheint mir das nicht.
Was mich nur aufregt, ist, dass er Penner die ganze die ganze Insel im Marmarameer in Beschlag nimmt
 
Zurück
Oben