Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bu hayinlerin dokunulmazligi kalkmasi gerek derhal bun ne onlarin orda isi ne yeter artik sinir oluyorum bu terrörist Partisine.
 
der armenische präsident paschinyan möchte wohl armenien in die region integrieren und gute beziehungen zu türkei aufbauen. er wird viel gegen wind von der nationalistischen armenischen lobby aus den usa bekommen,die türkei sollte armenien und paschinyan bei der integration in die region unterstützen.

paschinyan möchte bei der vereidigungsfeier von erdogan zum präsidenten teilnehmen



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
morgen abend sollen die neuen ministerposten bekannt gegeben werden von der neuen regierung..

wenn möchtet ihr an welchen posten sehen?

laut gerüchte küche

-wirtschaftsminister-mehmet simsek
-außenminister- hakan fidan
-innenminister- muhterem ince
-geheimdienstchef -ibrahim kalin
 
morgen abend sollen die neuen ministerposten bekannt gegeben werden von der neuen regierung..

wenn möchtet ihr an welchen posten sehen?

laut gerüchte küche

-wirtschaftsminister-mehmet simsek
-außenminister- hakan fidan
-innenminister- muhterem ince
-geheimdienstchef -ibrahim kalin


Hakan fidan soll geheimdienstchef bleiben
 
morgen abend sollen die neuen ministerposten bekannt gegeben werden von der neuen regierung..

wenn möchtet ihr an welchen posten sehen?

laut gerüchte küche

-wirtschaftsminister-mehmet simsek
-außenminister- hakan fidan
-innenminister- muhterem ince
-geheimdienstchef -ibrahim kalin

Ich habe gelesen das Kalin Außenminister werden könnte mal schauen wer es wird wenn Fidan es wird dann hoffe ich das er wie Cavusoglu auch sein Land verteidigt vor lügen des Westens.
 
morgen abend sollen die neuen ministerposten bekannt gegeben werden von der neuen regierung..

wenn möchtet ihr an welchen posten sehen?

laut gerüchte küche

-wirtschaftsminister-mehmet simsek
-außenminister- hakan fidan
-innenminister- muhterem ince
-geheimdienstchef -ibrahim kalin
Laut Gerüchteküche sind alle korrupt. Ist es die Voraussetzung für einen Regireungsposten :haha:
 
armenischer präsident paschinyan: wir werden auf internationale ebene ,die türkei nicht mehr über die ereignisse aus dem 1 wk beschuldigen,dieses verhalten erwarte ich auch von der armenischen diaspora

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
armenischer präsident paschinyan: wir werden auf internationale ebene ,die türkei nicht mehr über die ereignisse aus dem 1 wk beschuldigen,dieses verhalten erwarte ich auch von der armenischen diaspora

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie jetzt? Sehen die davon ab, die böse Türkei mit den Ereignissen aus dem ersten Weltkrieg zu beschuldigen? Athen hat einen Verbündeten verloren die werden bestimmt Sanktionen gegen Erivan verhängen..
 
Wie jetzt? Sehen die davon ab, die böse Türkei mit den Ereignissen aus dem ersten Weltkrieg zu beschuldigen? Athen hat einen Verbündeten verloren die werden bestimmt Sanktionen gegen Erivan verhängen..

vae,libyen-ägypten und jetzt armenien bald hat athen keine verbündete mehr,sie werden gerade durch die tr aussenpolitik voll isoliert :mrgreen:
 
armenischer präsident paschinyan: wir werden auf internationale ebene ,die türkei nicht mehr über die ereignisse aus dem 1 wk beschuldigen,dieses verhalten erwarte ich auch von der armenischen diaspora

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

unmöglich ich verfolge die Armenische Diaspora, sie ist nach der jüdischen und arabischen die stärkste in den USA. Es ist eine ganze Industrie bzw. Identitäten und Lebensaufgaben damit verbunden.
 
Zurück
Oben