Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich geier aber nach dir.

:haha:

tiger folgt dir:haha:

ZD8JN4ZT_400x400.jpg

Griechen wenn sie Sinti und Romagene haben aber gerne Skandinavier wären:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Passt leider nicht auf Griechen, ist den Türken vorbehalten :haha:

Schönen Sonntag beim Bleichen.

Der eine ist Grieche der andere Lase (Georgier).
Ist Mitsotakis zufällig pontischer Grieche? Falls ja könnte er mit Erdogan vielleicht sogar ethnisch verwandt sein.
Da Pontier und Lasen aus der gleichen Ecke stammen. Am Ende sind es vielleicht sogar Cousins. :lol:
Ne kommt aus Kreta sein nachname sagt das schon.

Jetzt will Barbaros Georgier aus Griechen machen......... als unsere Ahnen dort wohnten, da wußte noch keiner, das es mal Georgier geben wird.........Aber Barbaros und ich machen unserem NIck halt alle Ehre.....................darum muß man diesem Waldschraten immer nachgiebig sein...........hier ein bißchen was aufgegabelt, dort etwas auf die Stirn bekommen...das ist für solche Gnosis......halt Mülleimer-Gnosis und Baseballschläger-Lehre.

Jetzt will Barbaros Georgier aus Griechen machen......... als unsere Ahnen dort wohnten, da wußte noch keiner, das es mal Georgier geben wird.........Aber Barbaros und ich machen unserem NIck halt alle Ehre.....................darum muß man diesem Waldschraten immer nachgiebig sein...........hier ein bißchen was aufgegabelt, dort etwas auf die Stirn bekommen...das ist für solche Gnosis......halt Mülleimer-Gnosis und Baseballschläger-Lehre.

Nein ganz sicher möchte ich das nicht machen. Aber eine Verwandtschaft gab es unter Pontiern und Georgiern/Lasen da sie in der Region Nordostanatolien/Kaukasus (Schwarzmeerküste) Jahrhunderte von Jahren zusammengelebt haben und sich vermischt haben. Das ist Fakt. Sind Natürlich zwei ganz verschiedene Ethnien. Mit einer unterschiedlichen Kultur und Sprache. Das einzigste was sie gemeinsam haben ist das beide Ethnien Orthodox sind.

Zurück
Oben