Barbaros
Geek
Nach dem Barbaros sein, okay gegeben hat, gehörst du mir
Vatana millete hayırlı uğurlu olsun
Nach dem Barbaros sein, okay gegeben hat, gehörst du mir
Yuh lantiger folgt dir
Griechen wenn sie Sinti und Romagene haben aber gerne Skandinavier wären:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mitsotakis ist der Sohn von Gargarmel.Mitsotakis ist ein hässlicher Goblin ,Erdogan sieht aus wie Golum
Ne kommt aus Kreta sein nachname sagt das schon.Der eine ist Grieche der andere Lase (Georgier).
Ist Mitsotakis zufällig pontischer Grieche? Falls ja könnte er mit Erdogan vielleicht sogar ethnisch verwandt sein.
Da Pontier und Lasen aus der gleichen Ecke stammen. Am Ende sind es vielleicht sogar Cousins.
Jetzt will Barbaros Georgier aus Griechen machen......... als unsere Ahnen dort wohnten, da wußte noch keiner, das es mal Georgier geben wird.........Aber Barbaros und ich machen unserem NIck halt alle Ehre.....................darum muß man diesem Waldschraten immer nachgiebig sein...........hier ein bißchen was aufgegabelt, dort etwas auf die Stirn bekommen...das ist für solche Gnosis......halt Mülleimer-Gnosis und Baseballschläger-Lehre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen