Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nein ganz sicher möchte ich das nicht machen. Aber eine Verwandtschaft gab es unter Pontiern und Georgiern/Lasen da sie in der Region Nordostanatolien/Kaukasus (Schwarzmeerküste) Jahrhunderte von Jahren zusammengelebt haben und sich vermischt haben. Das ist Fakt. Sind Natürlich zwei ganz verschiedene Ethnien. Mit einer unterschiedlichen Kultur und Sprache. Das einzigste was sie gemeinsam haben ist das beide Ethnien Orthodox sind.
...dann haste doch das Prob erkannt......mach dich orthodox und und besser läufts in der BOX.... :mrgreen:

...dann haste doch das Prob erkannt......mach dich orthodox und und besser läufts in der BOX.... :mrgreen:

Nein Danke. Meine Vorfahren (Mescheten (Ahiska Türken) - türkische Minderheit Georgiens) stammen aus dem heutigen Südgeorgien und waren bis Ende des 16. Jahrhundert Orthodox bis sie zum Islam konvertierten. Mit dem Thema sind wir schon längst durch.

jetzt kann er ab sofort istanbul nur noch aus den social-medien betrachten,dieser trottel wurde jetzt mit einem einreiseverbot belegt

:LOL:

Sultanahmet’te Yunan bayrağı açan kişiye Türkiye'ye giriş yasağı konuldu​

İstanbul’da Ayasofya Camii önünde Yunan bayrağı açarak provokatif açıklamalar içeren bir video çeken kişi hakkında ülkeye giriş yasağı konuldu.​

Und was steht da? Besser Erdowahn würde Einreiseverbot bekommen,

Keiner wurde verurteilt von den Tätern.
Temel karamanoğlu damals Bürgermeister von Konya und ehemaliger Mitglied der Partei von Erbakan gehörte zu den Provokateuren bei dem Massaker von Sivas. Als angeblich religiöse Fundamentalist ist er mit jedem ins Bett gegangen wie ein Schwuchtel und gebumst, was gegen Erdoğan war. Die zwei alten Herren Karamanoğlu und Kılıçdaroğlu schmusen in aller Öffentlichkeit am Sechser Tisch wie Romeo und Romeo, wobei karamanoğlu damals sogar als Drahtzieher des Brand Anschlagsauf das Hotel galt. Aber dieses Mahleur ist sofort unter Augen von Kılıçdaroğlu vergessen Hauptsache im Gruppensex gegen Erdoğan agieren. dabei bekennt Kılıçdaroğlu selber als Alevite. Mehr fällt mir zu der stümperhaften Opposition nichts ein.

Erdoğan ist der erste Präsident, der die Gebetshäuser von den Alewiten den selben Status klar wie die Moscheen und anderen Gebetshäusern. Bei deiner Recherche wirst du auf gegenteilige Behauptung stoßen, was mich auch gar nicht überrascht. Ich kenne die Wahrheit, und niemand soll mir was vormachen..

Zuletzt bearbeitet:
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Türkische und syrische Familien sind wieder aufeinander los gegangen In Kocaeli. Anscheinend haben syrische Flüchtlinge Hunde vergiftet und getötet.

Je mehr Akp Familien Schaden erleiden durch syrische Flüchtlinge, desto schneller kann man diese abschieben. Macht so weiter syrische Flüchtlinge, am Schluss kommt dann die ....!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben