Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Glendale hat über die Türkei und ihre Begebenheiten dort zigfach mehr Ahnung als ihr Olivenbauern alle zusammen. Wenn jede Anstrengung euer grauen Zellen für euch eine Herausforderung ist, dürft ihr auch gerne nett fragen und wir antworten auch, so schlimm sind wir nun auch wieder nicht.

Aber wenn ihr weiter auf der „Moulin Rouge Bühne, euer kitschi kitschi, ja ja Baby Chocolata „Darbietung fortsetzen wollt, meinetwegen.
Beweis doch mal deine Aussagen und zeig Artikel anstatt hier einen Monolog über deine Homosexualität zu schreiben :sick: :whipitgood:

Sowohl der Schläger als auch der geschlagene sind türkische Staatsbürger. Er kommt aus dem Provinz Urfa und wollte dort Urlaub machen.

Beweis doch mal deine Aussagen und zeig Artikel anstatt hier einen Monolog über deine Homosexualität zu schreiben :sick: :whipitgood:
Was habt ihr Griechen hier alle den mit Kongo, Popo, Pipi, Homosexualität, die ganze Zeit. Es geht um ein anderes Thema.. genau wie hirnlos,
die ganze Zeit irgendwie mit euren Sexual-Problemen.. Scheinbar entfaltet ihr alle eure Sexualität erst jetzt, belastet doch das Forum nicht mit euren
Fantasien und Geschichten.. Ist ja widerlich. Versuchs mal sonst auf Mykonos.

Was habt ihr Griechen hier alle den mit Kongo, Popo, Pipi, Homosexualität, die ganze Zeit. Es geht um ein anderes Thema.. genau wie hirnlos,
die ganze Zeit irgendwie mit euren Sexual-Problemen.. Scheinbar entfaltet ihr alle eure Sexualität erst jetzt, belastet doch das Forum nicht mit euren
Fantasien und Geschichten.. Ist ja widerlich. Versuchs mal sonst auf Mykonos.
Suchst sie dir selber du faule Sau. Jetzt geht wieder die Kultur mit euch durch. Zu faul, um Quellen nach zu schlagen und arbeitsscheu, wie mitten im Siesta . Und am besten alles in den Arsch geschoben bekommen haben wollen wie von der europäischen Zentralbank?.
Habe ich es mir doch gedacht wieder nur lügen und heiße Luft von der versteckten Homo-Abteilung :lol:

Habe ich es mir doch gedacht wieder nur lügen und heiße Luft von der versteckten Homo-Abteilung :lol:
Was für Lügen.. was soll ich denn beweisen oder auch nicht?
So habe ich das Video verstanden, wie oben erwähnt.. und das wird wahrscheinlich so sein,
mehr Informationen haben wir nicht.. du übrigens auch nicht.. Wenn du irgendwas postest und wen beschuldigst,
dann mit Beweis oder Klappe halten.

Aber keine Angst dafür bin ich hier um euch zu exposen Knechte :whipitgood: Bin jetzt weg kein Bock mehr auf euch Lappen komme aber wieder hehe:walk:
Ah jetzt wo es unangenehm wird, geht man weg. Wo ist denn dein Artikel, dass das Touristen sind? :haha:

Das ist nicht er du Lappen :ROFLMAO:

Wie oft willst du Volksdepp dich eigentlich noch blamieren?
PAOK soll es Dir übersetzen, vielleicht glaubst Du ja ihm :mrgreen:
Seine ganzen Bewegungen und vor allem die Handbewegung zu seinem Kopf und dass er gleichzeitig sagt Gel Gel, zeugt davon das Er Kampfsport macht :lol:
Strapazier doch nicht unnötig deine drei Gehirnzellen Pollo

Wie oft willst du dich eigentlich noch erwischen lassen?

Deswegen nennt Dich auch jeder hier Lügen Hühnchen

Wie oft willst du Volksdepp dich eigentlich noch blamieren?
PAOK soll es Dir übersetzen, vielleicht glaubst Du ja ihm :mrgreen:
Seine ganzen Bewegungen und vor allem die Handbewegung zu seinem Kopf und dass er gleichzeitig sagt Gel Gel, zeugt davon das Er Kampfsport macht :lol:
Strapazier doch nicht unnötig deine drei Gehirnzellen Pollo

Wie oft willst du dich eigentlich noch erwischen lassen?

Deswegen nennt Dich auch jeder hier Lügen Hühnchen
:haha: :haha:

Vor allem, das Video ist ja eigentlich glasklar, wenn man überlegt. Aber er will es einfach nicht verstehen,
kann ja eigentlich keiner von uns was dafür, dass Griechenland nach der Touristen-Sicherheit-Misere in Bezug auf Waldbrände
nun allen Rhodos-Urlaubern verzweifelterweise Gratis-Urlaube schenkt, damit sie ja wieder kommen :haha:

:haha: :haha:

Aber bei "Gratis" muss man immer aufpassen: Hier:

Kann ich auch im Sommer 2024 kostenlos nach Rhodos?​

Grundsätzlich gilt das Angebot nur für die Nebensaison und das Frühjahr 2024.

Dann sind die Preise grundsätzlich günstiger als beispielsweise im Juli oder August. Die griechische Regierung plant offenbar eine Art Gutschein, der über die Reiseveranstalter an die betroffenen Haushalte ausgegeben werden soll.

:haha: :haha: Ist natürlich nicht für Sommer gedacht, wer will den einen so überteuerten Urlaub denn so oft verschenken :haha: ?

Üf, hier, du faule Sau

Zurück
Oben