Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Üf, hier, du faule Sau

Den haben wir schon vorher schlafen geschickt.. jetzt hast du noch drübergegossen.. :haha:

Glendale wieder beim lügen erwischt der Typ ist 1 Kopf größer als die kurzbeinigen Türken die auf ihn einschlagen:lol: und spricht kein einziges Wort auf dem Video.

Der ist selber Türke aus dem Ausland.Der Streit fing wohl an als eine Frau behauptete das der lange Typ ihn belästigt hätte. Keine Ahnung wer da Recht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Polio Impfung war schwer davon zu überzeugen, dass kloppende und verkloppte alle samt Türken sind und er meinte, der arme Tourist wäre von kurzbeinigen Türken umzingelt Blabla…(kurzbeinige Türken, der Rassist ist wieder mit ihm durchgegangen)

Haha 6 Tουrkalades prügeln auf einen Touristen in Antalya ein sogar mit Stöcken. Ich rate den Menschen ein bisschen mehr Geld zu zahlen und in ein vernünftiges Urlaubsland zu reisen billig-Tourismus = nix gut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast irgendwie Komplexe?

Danke für deine Expertise.
Die Griechen hier sind wirklich alleine in ihrer Illusion, die besten, tollsten und schönsten zu sein,
selbst ein Außenstehender, vermeintlich Gleichgesinnter aus einem anderen Freundesland,
ist nicht der Meinung, dass die Griechen die Babos wären.
Das für den Anfang mal so hingestellt.

Ich denke mal nicht, dass skythe jemanden zerstören will, er deckt nur die Fehler und Probleme auf.
Dazu seid ihr selbst leider nicht in der Lage.
Sagt einer der dem Fundamentalismus zugewandt ist :haha:
Auch wenn ich eine Verwarnung bekomme, wollte mich nur kurz melden

Zurück
Oben