Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was du vergisst, das Israel mit der Hamas in ständiger Kontakt steht.

Mit deiner Schwuchtelliegen Rechtfertigung ala Meinungsfreiheit. Fickst du dich selbst ins Knie.

Mach dich erst mal schlau, bevor du dich hier windest wie ein windiger Aal

Depp die Hamas ist eine Terrororganisation anerkannt als solche von der ganzen Welt, wie die PKK. Bei der PKK heult ihr euch immer die Augen aus, aber im gleichen Atemzug verteidigt ihr die Büros der Hamas in Istanbul.

Wie du sagst entweder ist alles Meinungsfreiheit oder wie im falle der Erdogan Türken wird mit 2 verschiedene Maß gerechnet

Depp die Hamas ist eine Terrororganisation anerkannt als solche von der ganzen Welt, wie die PKK. Bei der PKK heult ihr euch immer die Augen aus, aber im gleichen Atemzug verteidigt ihr die Büros der Hamas in Istanbul.

Wie du sagst entweder ist alles Meinungsfreiheit oder wie im falle der Erdogan Türken wird mit 2 verschiedene Maß gerechnet
Sag mal, liest du das geschriebene oder verdrängst du auf mykonesischet Art gerne die Tatsachen. Ihr fickt und bumst und du persönlich auch noch mit der PKK und verteufelt die Hamas?

Klar gehört diese Organisation für mich auch zu einer Terrorgruppe, mit der jedoch Israel in ständiger Kontakt steht.

Im Gegensatz zu euch rede ich nicht mit einer gespaltene Zunge

Sag mal, liest du das geschriebene oder verdrängst du auf mykonesischet Art gerne die Tatsachen. Ihr fickt und bumst und du persönlich auch noch mit der PKK und verteufelt die Hamas?

Klar gehört diese Organisation für mich auch zu einer Terrorgruppe, mit der jedoch Israel in ständiger Kontakt steht.

Im Gegensatz zu euch rede ich nicht mit einer gespaltene Zunge

Ok ,

Klar gehört diese Organisation für mich auch zu einer Terrorgruppe, mit der jedoch Türkei in ständigen Kontakt steht

Ach Du Scheiße, man hat mit den Bohrungen im Mittelmeer begonnen und ich hab nichts davon mitbekommen
Jetzt verstehe ich auch warum die hiesigen Medien wegen dieser Terror Abgeordneten die in der Türkei festgesetzt worden war so durchdrehen

Tja, in Zukunft bleibt den Barbaren nur das watchen, ansonsten gibt’s nen osmanischen Watschen :haha:

The Turkish drilling rig "Abdülhamid Han" is back in the Mediterranean - Watch the video

Russische Soldaten entern türkischen Frachter.

Es sieht im Film so aus, als ob die Russen das Schiff direkt vor der türkischen Küste geentert hätten. Aber das kann ja nicht sein? Welche Küste ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Das russische Kriegsschiff fährt tatsächlich direkt vor der türkischen Küste herum. In dem Foto sieht man oben eine Moschee und weiter links eine türkische Fahne.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Russische Soldaten entern türkischen Frachter.

Es sieht im Film so aus, als ob die Russen das Schiff direkt vor der türkischen Küste geentert hätten. Aber das kann ja nicht sein? Welche Küste ist das?

hahaha und unser Putinlecker skythe feiert hier Putin ab:lol:

Zurück
Oben