Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das russische Kriegsschiff fährt tatsächlich direkt vor der türkischen Küste herum. In dem Foto sieht man oben eine Moschee und weiter links eine türkische Fahne.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Erdogan hat die letzten Monate gemuckt bei den Russen, Putin wollte den Malaka nur zeigen wer der Boss ist.

Blamage die Russen Gurken in Istanbul rum und halten Türkische Schiffe an :haha:

hahaha und unser Putinlecker skythe feiert hier Putin ab:lol:
Es muss ein Abkommen geben, das den Russen das Patrouillieren direkt for der türkischen Küste erlaubt. Selbst wenn die Türken vor Angst nichts machen so wären sie immer noch NATO-Mitglied. Aber komisch ist es schon. Wäre völlig undenkbar dass Russland deutsche Schiffe an der Hafeneinfahrt von Hamburg kontrolliert.

Na, ich weiß ja nicht. Die Presse gibt nicht viel her. Die gegnerische Presse würde eine Abnormalität sofort mit Trompeten verkünden. :lol:

Es muss ein Abkommen geben, das den Russen das Patrouillieren direkt for der türkischen Küste erlaubt. Selbst wenn die Türken vor Angst nichts machen so wären sie immer noch NATO-Mitglied. Aber komisch ist es schon. Wäre völlig undenkbar dass Russland deutsche Schiffe an der Hafeneinfahrt von Hamburg kontrolliert.

Wenn man das Video sich anschaut, passt das nicht mit dem Foto überein. Ich nehm an die Aufnahmen sind an unterschiedlichen Tagen geschehen.

Nichtsdestotrotz ein großer Imageschaden für die Türkei, wenn in internationalen Gewässern so mit türkisch stämmigen Schiffen umgegangen wird direkt vor der eigenen Haustür

Nichtsdestotrotz hat jemand den Kontakt zu türkischen Sicherheitsbehörden?

skythe gleich dort denunzieren als Putinversteher Ist wahrscheinlich ein Feto Anhänger:lol:

Es wird immer kurioser. Das russische Schiff fährt unter türkischer Flagge.

Anhänge

Die Frage ist wo das alles passiert ist

Ich ruf jetzt gschwind mal Pute an, so lange haltet ihr die Füße still :lol:
Wenigstens wahren die Russen höflich zu unseren Zivilisten und haben please can you all sit down gesagt
Nicht wie in Libyen

Das Schiff wurde aufgefordert ihre Route preis zu geben, da die türkische Besatzung nicht antwortete wurde das Schiff höflich untersucht :lol:
Wir befinden uns immerhin im Krieg in der Region
Ich hab Putin gesagt das ich so ein Vorfall nicht dulde
Er meinte nur „Da“

Zurück
Oben