Das ist korrekt.Zehra Günes ist Bosniakin wie ich gelesen habe.
Zehra Günes ist Bosniakin wie ich gelesen habe.
KaragozisSolche Türken können gerne nach Deutschland kommen.
Wenig Geld, viele Patienten und Gewalt: Türkei droht Ärzte-Exodus
Viele türkische Ärztinnen und Ärzte wollen ihr Land verlassen. Präsident Erdogan versucht, den Trend aufzuhalten – zu spät?www.fr.de
Doch Präsident Recep Tayyip Erdogan schien das nicht zu interessieren. „Wenn Sie gehen wollen, dann sollen sie gehen. Dann setzen wir die Arbeit mit neu ausgebildeten Ärzten fort“, hatte er im vergangenen Jahr in einer Rede vor laufenden Kameras gesagt. Inzwischen ist der mächtige Mann allerdings zurückgerudert und hat einen Werbefilm in Auftrag gegeben. Darin wird für eine Rückkehr der türkischen Ärztinnen und Ärzte aus dem Ausland geworben. „Ich lade euch ein, in euer Land zurückzukehren“, sagt Erdogan dort.
Erdogan beschte
Türkei: Kryptobörsenchef Faruk Fatih Özer zu 11.196 Jahren Gefängnis verurteilt
Mit Kryptowährungen lässt sich eine Menge Geld verdienen – vor allem, wenn man alle Möglichkeiten hat, um kräftig zu manipulieren. Auf diese Weise versuchten es auch die Özer-Brüder – jetzt bekamen sie die Quittung.www.spiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen