Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wieso nicht? Ist ja nicht das erste mal das die Selbstmordanschläge machen.



Naja der Besitzer vom Auto wurde in kayseri erfordert normal mieten sich solche Autos





Sind da mehr Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Reg dich nicht unnötig auf Malaka trink ein Glass Ouzo und alles wird gut.
Kein Ouzo aber Scholle mit Bratkartoffeln und extra Pommes mit Ketchup + 1 Glas Wasser...............hat auch beruhigt und schick am Wasser im OG gesessen.......mal sehen, das hat uns animiert mal uns auch wie Urlauber zu fühlen und mal mit dem Katameran was zu buchen :love4:
 
Türkei greift Ziele im Nordirak an
Wenige Stunden nach dem Bombenanschlag in Ankara hat das türkische Militär Luftangriffe im Nordirak geflogen. Dabei sei „eine große Zahl von Terroristen neutralisiert“ worden, teilte das Verteidigungsministerium am Sonntagabend mit. Die Angriffe hätten der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei (PKK) und anderen „terroristischen Elementen“ gegolten. Das Ministerium berief sich auf das Recht zur Selbstverteidigung.

Das vorhergehende Attentat ereignete sich im Parlamentsviertel der türkischen Hauptstadt, in dem sich auch zahlreiche Ministerien befinden. Im Parlament stand für den Sonntag der Beginn der neuen Sitzungsperiode auf dem Programm, Staatschef Recep Tayyip Erdogan wollte eine Rede halten.

Die türkische Polizei verhinderte Regierungsangaben zufolge eine zweite Explosion nach dem Anschlag. Einer der beiden Angreifer habe sich vor dem Ministerium in die Luft gesprengt, der andere sei daran gehindert worden, sagte Innenminister Ali Yerlikaya.

Kontrollierte Sprengungen durchgeführt
Nach dem Anschlag führten Bombenentschärfungsteams der türkischen Polizei nun kontrollierte Sprengungen durch. Es gebe keinen Grund zur Panik, informierte die Polizei die Bevölkerung der türkischen Hauptstadt am Sonntag auf Twitter (X). Es habe Vorfälle mit „verdächtigen Paketen“ gegeben, hieß es.

 
Zurück
Oben