Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus der Türkei

deutschland verbietet sogar normale pro palästina demos und begründet das mit sensibilität für israel, aber denkt , dass 15 deutsche,französische ,italienische staatsangehörige in die türkei reisen können und dort bei einer pro ypg/pkk demo mitwirken können..

:mrgreen:

Junge Aktivistinnen in der Türkei festgenommen​

Menschen aus Deutschland, Italien und Frankreich in Haft ohne Kontakt zu Angehörigen​

deutschland verbietet sogar normale pro palästina demos und begründet das mit sensibilität für israel, aber denkt , dass 15 deutsche,französische ,italienische staatsangehörige in die türkei reisen können und dort bei einer pro ypg/pkk demo mitwirken können..

Menschen aus Deutschland, Italien und Frankreich in Haft ohne Kontakt zu Angehörigen​

Hättest dus beim ersten teil deines beitrags belassen hätte ich nichts gesagt
du prangerst etwas bei anderen an was ja okay ist aber feierst dann ne aktion die schlimmer ist was ist schlimmer eine demo vornherein zu verbieten damit es zu keinen unruhen kommt oder demonstrierende festzunehmen und von ihren angehörigen zu isolieren checkst du dass du die türkei damit ins schlechtere licht rückst das ist als würdest du sagen fuuuck in deutschland wurde mir die geldbörse gestohlen und das finde ich gar nicht gut aber einem deutschen touristen wurde in der türkei die geldbörse gestohlen und er wurde kastriert und seine mutter gefickt sogar in den arsch sogar ganz trocken ohne spucke und auch ihr dann die geldbörse entwendet was ich feiere checkst du das geht das in dein beyin rein

Warum kannst du ggü. denen nicht einmal den Sieg gönnen ohne solche komischen, zusammenhangslosen Bemerkungen. Frage ich halt wirklich jetzt mal einfach so.
Ich gönne es ihnen, ändert trotzdem nichts an den Infrastrukturproblemen der Türkei. Und wenn jemand kommt und das ungeheure Wirtschaftswachstum und die großen Sozialleistungen und die hohe Bezahlung aller Bürger in BiH lobt, werde ich ihnen jeden Sieg im Sport oder sonst wo gönnen, werde aber trotzdem erwähnen, dass es eine glatte Lüge ist.

Also, in der Türkei wirst du festgenommen wenn du Erdogan als Journalist nicht hochlobst. Die PKK ist auch in Deutschland und Österreich als Terrororganisation eingestuft und wenn Kurden und sonstige Sympathisanten für die PKK demonstrieren wollen, dann forderst du eine Verhaftung. Bei der Hamas aber soll es in Ordnung sein, du merkst schon selber, dass deine Argumentation mehr als beschissen ist.
Du solltest deine bedingungslose Liebe zu Erdogan überdenken.

Hättest dus beim ersten teil deines beitrags belassen hätte ich nichts gesagt
du prangerst etwas bei anderen an was ja okay ist aber feierst dann ne aktion die schlimmer ist was ist schlimmer eine demo vornherein zu verbieten damit es zu keinen unruhen kommt oder demonstrierende festzunehmen und von ihren angehörigen zu isolieren checkst du dass du die türkei damit ins schlechtere licht rückst das ist als würdest du sagen fuuuck in deutschland wurde mir die geldbörse gestohlen und das finde ich gar nicht gut aber einem deutschen touristen wurde in der türkei die geldbörse gestohlen und er wurde kastriert und seine mutter gefickt sogar in den arsch sogar ganz trocken ohne spucke und auch ihr dann die geldbörse entwendet was ich feiere checkst du das geht das in dein beyin rein

glaubt du wirklich, man kann einfach so in die türkei kommen und pkk/ygp propaganda machen..in deutschland dürfen nicht mal friedliche palästinenser demonstrieren.

hoffentlich bekommen die inhaftierten hohe haftstrafen,damit die strafen für potientiellen westeuropäischen gefährder und störer der türkei zur warnung dienen..die volle härte des rechtstaats muss hier gezeigt werden..wir dulden keine ausländische schläfer,störer,terrorverhamloser in der türkei..

türkische hilfslieferungen für die zivilbevölkerung in gaza geht weiter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:schock:

Prähistorische Penis-Statue: Fund in der Türkei überrascht Archäologen​

In der Türkei wurde eine 10.000 Jahre alte Statue eines Mannes entdeckt, der mit beiden Händen einen Phallus hält. Wie Forschende den Fund deuten.

:schock:

Prähistorische Penis-Statue: Fund in der Türkei überrascht Archäologen​

In der Türkei wurde eine 10.000 Jahre alte Statue eines Mannes entdeckt, der mit beiden Händen einen Phallus hält. Wie Forschende den Fund deuten.

Oh man oh man....wie blöd bist du denn TUFFI!!!!

Man hat euch also schon vor 10000 Jahren den Greco-Yarak vorbereitet und du bist so blöd und machst es auch noch publik................ oh man du JABBELKOPP........nun kommt er noch schneller, der Yarak
YARAK,
YARAK,
YARAK,
TURKYE wird bald ufak

Zurück
Oben