Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

türkei startet ab morgen vom 16.10 - 20.10 eine großangelegte marineübung im östlichen mittelmeer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

türkei startet ab morgen vom 16.10 - 20.10 eine großangelegte marineübung im östlichen mittelmeer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die armen, armen Amys :lol:
Noch nicht einmal die Koffer ausgepackt und schon in Alarmbereitschaft
Mal schauen welcher Flugzeugträger größer ist :mrgreen:

Ich vermute das soll eine Antwort an die Amis sein das sie ihre Flugzeugträger schicken was dort nichts zu suchen hat und mit Sicherheit was geplant ist und der Krieg Israel gegen die Palis eher als vorwand genutzt wird wie man oft bei den Amis kennt.

Die armen, armen Amys :lol:
Noch nicht einmal die Koffer ausgepackt und schon in Alarmbereitschaft
Mal schauen welcher Flugzeugträger größer ist :mrgreen:

Ich vermute das soll eine Antwort an die Amis sein das sie ihre Flugzeugträger schicken was dort nichts zu suchen hat und mit Sicherheit was geplant ist und der Krieg Israel gegen die Palis eher als vorwand genutzt wird wie man oft bei den Amis kennt.
Den Amis ist schon der Angstschweiß ausgebrochen :facepalm:

Ist der 15. Oktober nicht ein Taruertag? 1529 wurde Suleiman dem Prächtigen der Hinter in Österreich versohlt :mrgreen:

Statement von mir. Die Ereignisse in Palästina haben mir zu denken gegeben. Terror ist der falsche Weg um seine Ziele zu erreichen. Der Weg des Dialog ist einzig und wahre weg.

Es bringt nix wegen Land sich gegenseitig zu töten kurden und Türken leben 1000 Jahre zusammen.

Kurden und Türken sind Brüder.

Der bewaffnete Kampf ist heute sinnlos und nicht zeitgemäß.

Kurdische Sprache ist erlaubt eine Sache was erdogan in seine 100 jährige Amtszeit richtig gemacht hat.

Ich werde kein Fan von erdogan sein aber hat einige gute Sachen gemacht.

Es soll Frieden herrschen ich distanzieren mich von der PKK aber bleibe anhänger kurdische Partei wie ysp solange sie keine Terror unterstützen ich weiß das viele von denen pkk anhänger sind aber man muss nicht alle. In ein Topf werfen in diesem Sinne
Frieden

I

Statement von mir. Die Ereignisse in Palästina haben mir zu denken gegeben. Terror ist der falsche Weg um seine Ziele zu erreichen. Der Weg des Dialog ist einzig und wahre weg.

Es bringt nix wegen Land sich gegenseitig zu töten kurden und Türken leben 1000 Jahre zusammen.

Kurden und Türken sind Brüder.

Der bewaffnete Kampf ist heute sinnlos und nicht zeitgemäß.

Kurdische Sprache ist erlaubt eine Sache was erdogan in seine 100 jährige Amtszeit richtig gemacht hat.

Ich werde kein Fan von erdogan sein aber hat einige gute Sachen gemacht.

Es soll Frieden herrschen ich distanzieren mich von der PKK aber bleibe anhänger kurdische Partei wie ysp solange sie keine Terror unterstützen ich weiß das viele von denen pkk anhänger sind aber man muss nicht alle. In ein Topf werfen in diesem Sinne
Frieden

I

wenn du so denkst und keinen terrorunterstützt und die türkischen grenzen anerkennst,dann ist auch die türkei dein land,wie gesagt als kurde darfst du fast alles in der türkei.

-politisch mitwirken (türkisches parlament,eigene parteien gründen)
-universität (auch kurdisch als wahlfach wählen)
-kurdische tv/radio ist erlaubt
alle stellen im staat sind dir offen, siehe hakan fidan(aussenminister) mehmet simsek (finanzminister) der türkei

richtig terror ist der falsche weg,damit macht man alles schlimmer

wenn du so denkst und keinen terrorunterstützt und die türkischen grenzen anerkennst,dann ist auch die türkei dein land,wie gesagt als kurde darfst du fast alles in der türkei.

-politisch mitwirken (türkisches parlament,eigene parteien gründen)
-universität (auch kurdisch als wahlfach wählen)
-kurdische tv/radio ist erlaubt
alle stellen im staat sind dir offen, siehe hakan fidan(aussenminister) mehmet simsek (finanzminister) der türkei

richtig terror ist der falsche weg,damit macht man alles schlimmer

Dialog ist einzig und richtige Weg kein Terror nichts. Mit Terror erreichst du nichts..

Die Situation der kurden hat sich verbessert als die akp an die Macht kam.

Kurdisch war leider Verbote davor, war leider einer der Gründe das man sich der pkk angeschlossen hat

Dialog ist einzig und richtige Weg kein Terror nichts. Mit Terror erreichst du nichts..

Die Situation der kurden hat sich verbessert als die akp an die Macht kam.

Kurdisch war leider Verbote davor, war leider einer der Gründe das man sich der pkk angeschlossen hat

wie gesagt ,wenn du aus der türkei kommst,dann ist türkiye auch dein land... und wenn die pkk-terroristen endlich weg sind,dann wird sich die beziehungen zwischen türken und kurden noch viel mehr verbessern und intensiver werden auf allen ebenen..

heute hast du ja gesehen wie der grieche dich beleidigt hat ,nur weil du nicht seine politische meinung vertrittst,solange ihr gut für sie seid stehen sie hinter euch, kaum weicht ihr ab werdet ihr fallen gelassen..

da hat er wieder recht der staatspräsident erdogan

Gaza-Krieg
Erdogan kritisiert „heuchlerische Berichterstattung“ über den Konflikt

Erdogan hat westlichen Medien eine "voreingenommene und heuchlerische" Berichterstattung zum Gaza-Krieg vorgeworfen und diese verurteilt.
Westliche Länder, die nichts unversucht lassen, wenn es um Menschenrechte und Freiheiten geht, haben nichts anderes getan, als Öl ins Feuer zu gießen“, sagte er auf X und kritisierte die „voreingenommene und heuchlerische“ Berichterstattung der Medien über den Konflikt.

Der türkische Staatschef verurteilte zudem den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen, der nicht in der Lage war, eine Resolution für eine humanitäre Pause im Konflikt zwischen den palästinensischen und israelischen Streitkräften zu verabschieden, damit die Zivilisten im Gazastreifen Hilfe erhalten können.

Zurück
Oben