Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die türkische Marine wird morgen mit 100 Schiffen in Istanbul einlaufen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Der türkische Präsident Erdoğan ergreift erneut Partei für die Terrorgruppe Hamas. Wegen seiner "schwerwiegenden Äußerungen" zieht Israel diplomatisches Personal ab."
Deutschland und die deutschen Medien stehen so ziemlich alleine da. Die ganze Welt steht hinter der Zivilbevölkerung in Palästina, und ist gegen die übermäßige Vorgehensweise des Netanjahu Regimes.

Ich finde es traurig und bedauernswert und auch ernüchternd zugleich, wieviele praktizierende und bekennende Vollidioten so frei rumlaufen..............leider ist es so, dass DUMMHEIT die EIgenschaft der Unbelehrbarkeit in sich trägt. Somit sind diese ganzen Debilen, die sich anschicken Positionen zu vertreten, die sachlich und objektiv betrachtet den Inhalt eines Luftballons ohne Hülle haben, aus welchen unerklärlichen GRünden auch immer kognitiv nicht in der Lage zbs. hier Tatsachen und Fakten zu bewerten.
Einige sind klar im Elternhaus verzogen zu Judenhass, von ebenfalls debilen Elternpaaren, die ganz sicher weder informativ noch sachlich inhaltlich korrekt und objektiv fähig sind, geschichtliche Tatsachen anzuerkennen unabhängig davon ob diese zur eigenen DUMMENERZIEHUNG passen oder nicht.
Ich bin glücklich, dass meine Eltern mir niemals Hass beigebracht haben, nicht mal gegen Türken, was für einen Griechenhaushalt nicht ungewöhnlich wäre.
Die Buhmanisierung Israels hat aber in den Dummfamilys Früchte getragen.
.
.
Daneben ist es Fakt, dass die moslemischen Angehörigen halt fanatischer sind und somit der Dummenfang immer lauter ausgetragen wird.

PALÄSTINA ist bereits bei den Römern als Feindbild im Land JUDÄA eingesetzt worden, was ISRAEL entspricht.
Das ist definitiv und faktisch und historisch israelisches Gebiet dort.........und da können JABBELKÖPPE morden, schreien und sonstwas, aber Fakt ist Fakt.
Es kommt hier nicht auf die Fakten an, sondern nur ob man kognitiv imstande ist, diese zu verstehen oder zu akzeptieren.
Der Typ der seine Frau mordet weil sie ein Verhältnis hat wird immer überzeugt sein das Richtige getan zu haben.
Dummheit ist eine Eigenschaft und darum nicht therapierbar, Unwissenheit ist heilbar, aber ohne Eigenwillen nicht:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben