Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

ja die shitholes werden zuerst angeflogen
der stift drückt so sehr das er es schnell hinter sich haben will
Schlimmer jedoch wiegt immer die Tatsache, dass die YABBELHEADS überflogen werden.............Eines Tages verliert der größte Arsch des Universums rein rein zufällig, so ganz zufällig nembei wie es auf Feindeutsch heißt, den fettesten Einzelkupferbolzen des Universums, der wird zufällig genau über eure Jabbelkoppschädel niederregenen.......am schlimmsten wird für uns als Nachbarn sein, dass wir uns mit dem Verwesungsgeruch abfinden müssen..............ihr werdet verschwinden, aber leider nur mit GESTANK.....................bei manchen habe ich das Gefühl, die haben schon Kostproben genommen..............:mrgreen::mrgreen:

Hat es jemals ein Land gewagt die Amis so zu empfangen?
Respekt Iron Turks
Der wurde am Flughafen ohne Licht und ohne offiziellen Tamtam und vor allem ohne den Außenminister begrüßt
Erinnert mich an Babbelbock
Der Westen is Finish, jetzt geht es nur noch um Den Haag für diese Mörder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erdogan zeigt US-Außenminister "die kalte Schulter"​

Ein Wunder , Kemalin Dersim Cetesi yenildi!
Imamoglu hat ihn fertig gemacht. Mal schauen ob innerhalb dieser Partei Demokratie herrscht.

us-aussenminister blinken besucht heute die türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Beitrag von 05.11.23

Er war in Zypern auf Kreta und ist dann über die Türkei ohne zu landen in den Irak gereist :LOL:
Bitrag vom 05.11.23

polioimpfung und seine geschichten aus mykonos

:laughing:5

Beitrag vom 06.11.23

Ich kann nicht mehr mit diesen Low IQs einer dümmer als der andere amk :ROFLMAO::whipitgood:

Hat es jemals ein Land gewagt die Amis so zu empfangen?
Respekt Iron Turks
Der wurde am Flughafen ohne Licht und ohne offiziellen Tamtam und vor allem ohne den Außenminister begrüßt
Erinnert mich an Babbelbock
Der Westen is Finish, jetzt geht es nur noch um Den Haag für diese Mörder

Erdogan wird an Den Haag ausgeliefert? Wäre eine gute Nachricht. Chapeau Türkei, mutig wie seinerzeit Serbien mit der Auslieferung von Milosevic

Zurück
Oben