TopG
Ultra-Poster
Wie der JackBlack heute. Beleidigen und Pöbeln, nachm Echo heulen und melden.Das ist Paok, nachdem er den Meldebutton wegen mir wie wird vergewaltigt hat und Ivo ihn endlich erhört hat
Wie der JackBlack heute. Beleidigen und Pöbeln, nachm Echo heulen und melden.Das ist Paok, nachdem er den Meldebutton wegen mir wie wird vergewaltigt hat und Ivo ihn endlich erhört hat
Das ist Paok, nachdem er den Meldebutton wegen mir wie verrückt vergewaltigt hat und Ivo ihn endlich erhört hat
Diese Memmen gehen von sich aus.....ich habe auch niemanden gemeldet, ich weiß nicht mal mehr seit wievielen Jahren.???
Ich melde niemanden ,als ob ich mir die mühe gebe mlk
Wo sind die Punkte?Diese Memmen gehen von sich aus.....ich habe auch niemanden gemeldet, ich weiß nicht mal mehr seit wievielen Jahren.
Das Schlimme ist ja, das was wir als Beleidgung bei den Jabbelköppen bestraft bekommen ist aber vom INhalt her zutreffend- man hätte etwas anders schreiben müssen
Und das was die uns unterstellen ist i.d.R. QUATSCH.
Live-Video von hirni auf Mykonos:
Wie wäre es , wenn die Regierung erstmal die eigene Bevölkerung hilft:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen