Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

???

Ich melde niemanden ,als ob ich mir die mühe gebe mlk
Diese Memmen gehen von sich aus.....ich habe auch niemanden gemeldet, ich weiß nicht mal mehr seit wievielen Jahren.
Das Schlimme ist ja, das was wir als Beleidgung bei den Jabbelköppen bestraft bekommen ist aber vom INhalt her zutreffend- man hätte etwas anders schreiben müssen :)
Und das was die uns unterstellen ist i.d.R. QUATSCH.

Diese Memmen gehen von sich aus.....ich habe auch niemanden gemeldet, ich weiß nicht mal mehr seit wievielen Jahren.
Das Schlimme ist ja, das was wir als Beleidgung bei den Jabbelköppen bestraft bekommen ist aber vom INhalt her zutreffend- man hätte etwas anders schreiben müssen :)
Und das was die uns unterstellen ist i.d.R. QUATSCH.
Wo sind die Punkte?
Ich melde tatsächlich auch nicht, wobei ich nicht davon ausgehe, dass du meldest. Das ist wohl das einzig positive an dir.

Live-Video von hirni auf Mykonos:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: :haha: :haha:

Boah das video hab ich ja ewig nicht mehr gesehen. Aber das bleibt immer noch mein Lieblingsvideo was Griechenland angeht :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie wäre es , wenn die Regierung erstmal die eigene Bevölkerung hilft:

100.000 Familien, also 400.000 Menschen, würden aktuell noch in Containern wohnen, so Wegerer. Weitere 400.000 sind in inoffiziellen Zelt-Camps und anderen improvisierten Unterkünften untergebracht.

Nach Unwettern in der Region Anfang Oktober gab es Überschwemmungen. Im Krankenhaus der Stadt Antakya starb ein Mann durch einen Stromschlag durch offene Kabel, berichtete der türkische Arzt Sevdar Yilmaz gegenüber Nachrichtenagenturen.

Sie hilft auch ihre eigene Bevölkerung. Wenn die keine Maßnahmen ergriffen hätten, wäre die ganze Region für Jahrzehnte aufgeschmissen gewesen wie damals bei dem Beben von 1999. Am Geld und Mittel mangelt es nicht. Die Logistik hat nun mal seine Kapazitäten, die ihre Zeit erfordern. Am Ende werden alle Bürger, die von den beben betroffen waren, bedient werden, aber wie gesagt es erfordert Nummer seine Zeit.

400.000 Menschen Hosen noch an Container zur Überbrückung.Davor waren es Millionen, die endlich eine Behausung gefunden haben.

Wären die Betroffenen in der Tat mit der Arbeit der Regierung unzufrieden, hätte Erdoğan aus dem Erdbeben Region keine Zuwächse an Stimmen bekommen.

Wie wäre es , wenn die Regierung erstmal die eigene Bevölkerung hilft:

macht sie doch schon ,ist ein riesengebiet was neu aufgebaut werden muss, geht halt nicht gleich von heute auf morgen.

die erbebenopfer in der türkei bekommen neue staatliche häuser/wohnungen, davon können z.b die ahrtal-hochwasseropfer träumen,sie wurden voll im stich gelassen..

die neuen erdbebensicheren staatlichen häuser/wohnungen sind fast bezugsfertig

Seit Wochen wird in der TR nur über Gaza berichtet, aber die Erdbebenopfer in der TR wurden vergessen. Eyyy wo sind die syrischen Flüchtlinge, die für Palästina kämpfen?
Es nützt nichts wenn man nur Allahu ekber schreit , aber nicht im Gaza kämpft. Die arabischen Glaubensbrüder (ca. 400 mio) kämpfen immer noch nicht
für Palästina.

Vannnnn minitttt, vannn minitttttt!!!

Zurück
Oben