Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es gibt gefühlte tausende Moscheen in Istanbul.
Nicht umsonst hat der Staatsgründer diese zu einem Museum umgewandelt. Hätte man ruhig dabei belassen können.
Aber heutzutage wird ja alles zur Provokation genutzt.

Als Atheist bist du der letzte, der uns vorzuschreiben hat, was wir zu tun und lassen haben :lol:

Der Gründer dieses Staates hat es illegal von den wahren Eigentümern entrissen
Die Moschee gehörte einer Stiftung nicht dem Atheistischen Staat
Es juckt uns nicht, wenn du Marx anbietest, das ist dein Ding
Schlag mal das, wenn du Eier hast in der Türkei vor :lol:

Sabah sabah adamın kafasını bozmayın

Unglaublich diese Kasper
Haben nicht mal mehr. Ihre Frauen im Griff, welche mit Bikinis und Tangas in ihre Gotteshäuser beschmutzen und jetzt wollen sie auch noch unsere wunderschöne Moschee beflecken

Adde vre gammisses

Wir sind die Beschützer des Gerechten.
Ihr failed, Basta. :lol:
in welchen >>Ecken versteckst du dich denn da um derartige Voyeursaktionen zu machen.......du bist doch nicht an der Decke als Heiligenbild da-oder

Das ist ein Gotteshaus und auch deren Eigentum
Ihr könnt von mir aus euer Atheist Glaubenshaus bauen es juckt uns nicht, wir werden es auch nicht hinterfragen :lol:

Als Atheist bist du der letzte, der uns vorzuschreiben hat, was wir zu tun und lassen haben :lol:

YOK

Das ist ein Gotteshaus und auch deren Eigentum
Ihr könnt von mir aus euer Atheist Glaubenshaus bauen es juckt uns nicht, wir werden es auch nicht hinterfragen :lol:
Hinter was, hinter hier, hinter da......du Jabbelkopp... immer nur hinter und hinten...... machst du Ringeltanz in Antalya bitte....ja hast du capice......das Aquarium hat kein Platz für dich Stacho.......du mußt weiter Ringeltanz machen....................

in welchen >>Ecken versteckst du dich denn da um derartige Voyeursaktionen zu machen.......du bist doch nicht an der Decke als Heiligenbild da-oder

Du hast recht ich habe starkes Verbesserungspotenzial
Das bedeutet aber nicht, dass ich unseren Weg von euch kreuzen lasse :lol:

Noch mal
Dieses Gebäude war Römisch und hat nichts mit dem Pedo Hellenismus zu tun :lol:

Von mir aus könnt ihr, die Säulen vom Akropolis euch quer reinschieben. Ich werde euch daran nicht hindern.:mrgreen:
In unserem Land gelten unsere Gesetze :lol:

Ich danke dir, Priester, wenigstens einer der wenigen in diesem Land, wo noch was in der Birne hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:doch:

Sen zaten beton kafasin

Das Südafrika die Anklage erhoben hat ist lächerlich. Schau dir die aktuelle Lage in Südafrika an eben auch die Menschenrechtslage. Dann hat die südafrikanische Regierung sich 2015 offiziell mit der Hamasführung, mit Terroristen getroffen! 2017 hat die südafrikanische Regierung sich mit Bashir dem sudanesischen Genozid Präsi getroffen. Ihr verbündet euch mit Terroristen und unterstützt Sie, weil es gegen Israel geht. Habt ihr das Erdbeben vergessen. Habt ihr vergessen wer da sofort zur Stelle war und euch geholfen hat? Und das ist der Dank!

Der Präsident von
@Antalyaspor
Sinan Boztepe liess gestern über Instagram Folgendes verlauten:Im heutigen Spiel gegen Trabzonspor, das wir gespielt haben, habe ich mit Trauer und Erstaunen mitbekommen, wie Sagiv Jehezkel ein Verhalten gezeigt hat, welches im Widerspruch zu den Sensibilitäten meines Antalya, unseres Antalyaspors und unseres Landes stehen.

Mit anderen Worten soll das Zeigen der Solidarität mit Terroropfern und Entführten gegen die Werte der Türkei sein, im Besonderen auch von Antalya und Antalyaspor.Wie viele wissen, ist Antalya ein beliebter Urlaubsort für Badegäste.Ich möchte hier meine Reichweite nutzen und meine Follower dazu auffordern, keinen Urlaub mehr in der Türkei zu verbringen, ganz besonders nicht in der Gegend von Antalya!Wenn die Solidarität mit Terroropfern gegen "eure Werte" ist und wenn ihr euch mit den islamistischen Aggressoren solidarisiert, solltet ihr auch nicht auf die Gelder von Touristen hoffen!Ihr wollt Israel boykottieren!Wir boykottieren euch!Meidet die Strände von Antalya!#IStandWithIsrael

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was soll da lächerlich sein?

lächerlich ist das Deutschland ohne abzuwarten sich auf die Seite der Israelis stellt, das Land was ja jeden und alles des Völkermordes im Parlament abstimmen lässt. Hier ist die Faktenlage glasklar. Es sind ein bzw. mehrere Punkte der UN Genozidkonvention /Völkermord erfüllt.

Jetzt gilt es nur noch zu sehen ob das Gericht wirklich unabhängig ist und oder der Mossad Jagd auf die Richter machen wird, oder gar wie die USA die unabhängige Richter bedroht.

Du hast recht ich habe starkes Verbesserungspotenzial
Das bedeutet aber nicht, dass ich unseren Weg von euch kreuzen lasse :lol:

Noch mal
Dieses Gebäude war Römisch und hat nichts mit dem Pedo Hellenismus zu tun :lol:

Von mir aus könnt ihr, die Säulen vom Akropolis euch quer reinschieben. Ich werde euch daran nicht hindern.:mrgreen:
In unserem Land gelten unsere Gesetze :lol:
Deine bekundete Griechenliebe geht so weit, dass du dafür coram publico dich völlig als nutlzosester JABELLKOPP präsentierst...........wenn Dummheit schreien würde, müßtest du taub sein...........
Erfinder der Geschichtsklitterei........................so so eine römische Errungenschaft ist die Ajiasofia...................JABBELKOPP!!

Zurück
Oben