Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was hast du denn erwartet? Dass die Welt Israel für den Genozid hinterher jubelt? Der ganze ferner Osten und vereinzelte Staaten aus dem Westen haben immer noch direkte Kontakte mit der Hamas. Die Palästinenser einfach so als blutrünstig darzustellen, erfordert mehr an Ignoranz und Arroganz. Wenn sich Palästinenser radikalisieren, dann kommt das nicht von ungefähr, weil sie sowohl in Jerusalem als auch auf der Westbank willkürlich werden und das auch noch unter dem staatlichen Schutz. Dass die Hamas heute einflussreich und stark geworden ist, hat man Tanja Hut zu verdanken, der die Organisation im wahrsten Sinne des Wortes aufgebaut und gefördert hat..

Blutrünstige Terrororganisation haben weder Erdoğan noch seine Vorgänger unterstützt. Im Europa und Asien ist der Blut Zoll wegen dem Terrorairs wo höher als in der Türkei. Nebenbei hat die Türkei mehrere Hochburgen des IS in Syrien zerschlagen., wobei viele Soldaten umgekommen sind. Und dabei soll Erdoğan den IS unterstützen? Ein Hasserfüllter Ignoranz, der wirklich bei dir seinesgleichen sucht.

Mit dem Infrastruktur, wie du sie gerne nennst, werden Erdöl Förderanlagen von den US Amerikanern und der PKK im Norden Syrien unter Beschuss genommen. Zerstört wurde dabei auch noch ein Betonwerk der französischen Firma Lafarge. Dass dem IS zum Ausbau ihrer eigenen Infrastruktur sehr dienlich war. Also komm mir nicht mit deinem Märchen, wer hier wen unterstützt hat. Ich kenne mich in der Materie von allen am besten aus, das sage ich so und behaupte es nicht.

Generations, vernichtende PKK, Terroristen, die mehr den Kurden schaden und kurdische Familienangehörige getötet werden werden, bei der Rekrutierung von Minderjähriger verweigert wird, gehören nach wie vor vernichtet und haben jegliches Recht auf Leben verwirkt, wenn sie ganze Sippschaft in einer Nacht überfallen und plus Babys alles töten und ausrotten. Mit der Liquidierung und pulverisiert von Terroristen in Syrien macht die türkische Armee eine sehr gute Arbeit Arbeit.
Was für ein verlogenes und erbärmliches Schwachsinnsgelaber eines indoktrinierten Erdogan Teletubbies! Du glaubst doch nicht wirklich das wir hier deinen Schwachsinn für voll nehmen! Du kennst dich mit der Materie von allen am besten aus....?! Junge, die Frage ist, was für ne Materie befindet sich in deinem Oberstübchen? Ist dort überhaupt Materie, ist dort irgendwas?

Wie Ich die Leute betitelt hab ist richtig und das nehme ich überhaupt nicht zurück. Was dich angeht, scheint der Stachel von Tigerfisch in dir tief zu stecken. Warum auch immer
Man sollte dich mal zu Markus Lanz schicken! Dort in der Sendung beim Thema "Ist Erdogan ein Hurensohn und Terrorist und wer lutscht seine Eier?" Und danach sperr ich dich für 3 Tage in den Keller.

natürlich ist demirtas ein pkk-anhänger,er sitz zurecht verurteilt in haft,er hat sich nie von der pkk-terrororganisation distanziert.

er ist ein pkk-supporter

1430933319484.jpg

Ein tolles Foto! Es gefällt mir sehr!

Warum sitzt Erdogan nicht im Knast? Warum Demirtas? Obwohl Erdogan ein tausendmal schlimmerer Motherfucker ist und Demirtas im Grunde voll harmlos und unschuldig! Ist das gerecht? Aber anscheinend ist das die Welt die Tigerbitch, Tüff Tüff und Skynet gefällt!
Übrigens : Toruko steht unter meinem Schutz!

BRIEF AUS ISTANBUL: Warum wir mit Afghanistan und Syrien in einer Liga spielen
Stichwort „Remigration“: In der Türkei findet man kein Auskommen und keine Unterkunft, selbst wenn man den Tod in Kauf nimmt. Deshalb fliehen die Menschen – nach Deutschland.

Für Sie mag die Statistik, die das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in den ersten Tagen des Jahres 2024 veröffentlicht hat, eine gewöhnliche Meldung gewesen sein. Oder ausländerfeindliches Material für die Rechtsextremen in Ihrem Land bei der Debatte um „Remigration“. Für uns, die wir in der Türkei leben, ist sie ein Grund, uns zu schämen. Wir sind Teil einer Schande, die wir nicht verursacht haben: Die Türkei ist die Nummer zwei bei den Herkunftsländern der Personen, die 2023 in Deutschland einen Asylantrag gestellt haben. Auf Platz eins stehen mit 104.000 Anträgen Syrer. 63.000 wurden von Personen aus der Türkei gestellt, gefolgt von 53.000 Afghanen. Die offiziellen Statistiken der Türkei sind nicht weniger bitter. In den letzten drei Jahren verließ mehr als eine Million Einwohner unser Land. Besonders betrüblich: Den größten Anteil bildet die Gruppe der 20- bis 29-Jährigen. Wir haben die besonders gut ausgebildeten, hoch qualifizierten jungen Menschen verloren, die doch die Zukunft eines Landes darstellen.

Selber Schuld, wenn man innenpolitisch Müll ist

Zurück
Oben