Toruko-jin
Jackass of the Week
Ne, laut gesundem Menschenverstandja laut bild
er ist ein mehrfach-straftäter und ist zu mehreren haftstrafen verurteilt worden
Ne, laut gesundem Menschenverstandja laut bild
er ist ein mehrfach-straftäter und ist zu mehreren haftstrafen verurteilt worden
Demirtas konnte sich nicht von der PKK lösen. Er hat es aber gewagt, die PKK hier und da zu kritisieren. Sein Fehler war das hier.
Weil er mit kiros posiert oder was.natürlich ist demirtas ein pkk-anhänger,er sitz zurecht verurteilt in haft,er hat sich nie von der pkk-terrororganisation distanziert.
er ist ein pkk-supporter
kiros? das sind hochrangige funktionäre der terrororganisation pkk/ypgWeil er mit kiros posiert oder was.
Er kommt nicht klar seit dem ich ihm klar gemacht habe das er ein umgedrehter Serbe ist.Oh der sklave ist angedackelt.
Junge, du hast doch nich mehr alle Hühner im Stall! Was glaubst du wer du denkst!In der Zwischenzeit wissen wir, dass du hier im Forum der größte Türken und Moslem Hasser bist. Du hast den Serben und Griechen erfolgreich das Wasser gereicht.
Mein Glückwunsch
ja genau! Erdogan ist sicher auch Kurde! Geh schlafen!Naja würde ich so nicht sagen die Hälfte bei der akp sind Kurden hakan fidan der nächste Präsident
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen