Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

da könnt ihr euch bei den nationalisten der megali-idea griechen bedanken,die anatolien türkenfrei machen wollten und dann von den türken paar schellen kassiert haben..

Achja, die ewige Geschichte vom gerechten Kampf der Türken gegen die christliche Zivilbevölkerung im Land :lol:

Ist schon gut, die Türken haben Recht, alle anderen liegen falsch, passt schon :lol:

Achja, die ewige Geschichte vom gerechten Kampf der Türken gegen die christliche Zivilbevölkerung im Land :lol:

Ist schon gut, die Türken haben Recht, alle anderen liegen falsch, passt schon :lol:

der gerechte befreiungskrieg der türken gegen die nationalistischen besatzer der megali-idea griechen

:mrgreen:

Die Megali Idea (griechisch Μεγάλη Ιδέα Megáli̱ Idéa), die Große Idee, bezeichnet das Motto des griechischen Nationalismus bis etwa 1922
Der kurzfristigen Einnahme von Teilen der kleinasiatischen Küste 1920 mit der Stadt Smyrna folgte allerdings mit der „Kleinasiatischen Katastrophe“ die Tötung oder Vertreibung der dort lebenden Griechen.

Jaja, du hast absolut Recht. Die Christen waren allesamt Nationalisten. Und Besatzer waren sie ebenfalls, alles richtig was du sagst, passt alles! :lol:

2 hauptverdächtige,die den türkischen staatsbürger tuncer cihan in der kirche getötet haben heute wurden von der polizei gefasst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Benutz du deine flossen und deinen Fisch Hirn persönlich Archive über User zu legen? Manche können doch mehr als schwimmen( sogar ohne zu ersaufen)

Und sowas nennt sich wasserscheu, aber das Element scheint euch irgendwie anzuziehen.

Wenn es dich hier stört, dann kannst du dich ins BN Puff begeben. Wer hier raus fliegt, entscheiden die Mods und keine Sandwich. Nutten wie du.
Und da haben wir es wieder. Machst Anspielungen auf Kriegsverbrechen und machst dich in herablassender Weise lustig darüber und dann heulst du plötzlich rum wenn es die entsprechenden Antworten gibt. Und bei Familienbeleidigungen biste auch nicht geizig, haben wir alle mitbekommen. Deswegen mach ich da bei dir auch ab und an eine Ausnahme, weil ich weiss, dass du dann ROSA siehst! Wie gesagt, komm in den Octagon und ich mach das du für immer Rosa siehst und das du jeden Tag in rosa Kleidern durch die Stadt läufst , wenn ich mit dir fertig bin!

da könnt ihr euch bei den nationalisten der megali-idea griechen bedanken,die anatolien türkenfrei machen wollten und dann von den türken paar schellen kassiert haben..

Weil die Griechen euch angegriffen haben, war dies ein Freischein um alle Christen zu vertrieben?

Kannst froh sein das wir Christen nicht so drauf sind, sonst wärst du nach 09.11 in Anatolien , Ziegen Hirten

Und da haben wir es wieder. Machst Anspielungen auf Kriegsverbrechen und machst dich in herablassender Weise lustig darüber und dann heulst du plötzlich rum wenn es die entsprechenden Antworten gibt. Und bei Familienbeleidigungen biste auch nicht geizig, haben wir alle mitbekommen. Deswegen mach ich da bei dir auch ab und an eine Ausnahme, weil ich weiss, dass du dann ROSA siehst! Wie gesagt, komm in den Octagon und ich mach das du für immer Rosa siehst und das du jeden Tag in rosa Kleidern durch die Stadt läufst , wenn ich mit dir fertig bin!

Und Corona darf man auch nicht erwähnen sonst bekommt der Schnappatmung :lol:

Ivo hat mir sogar geschrieben ich soll mein Proflbild ändern , weil Tigerpussy so stark heult, das die Sahara zum Ozean wird :haha:

2 hauptverdächtige,die den türkischen staatsbürger tuncer cihan in der kirche getötet haben heute wurden von der polizei gefasst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erdogan hat doch die IS eine Zeitlang unterstützt und unterstützt noch immer Terrororganisationen.
IS reklamiert Angriff in Istanbuler Kirche für sich
Bei einem Anschlag in einer Kirche in der türkischen Metropole Istanbul ist ein Gottesdienstbesucher getötet worden. Zwei maskierte Männer eröffneten laut Innenminister Ali Yerlikaya gestern Vormittag in einer katholischen Kirche das Feuer. Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) reklamierte die Tat für sich. Die zwei mutmaßlichen Täter wurden festgenommen. Die mutmaßlichen Angreifer stammten aus Tadschikistan und Russland, sagte Yerlikaya auf einer Pressekonferenz.

Mit ihrer Tat seien die Täter dem Aufruf der IS-Führung gefolgt, überall Christen und Juden zu töten, erklärte die Dschihadistenmiliz in ihrer Bekennerbotschaft im Messenger-Dienst Telegram. Zuvor hatten die Behörden die Einschätzung geäußert, der Angriff habe sich offenbar nicht gegen die katholische Kirche gerichtet.

„Wir verurteilen diesen abscheulichen Angriff auf das Schärfste“, erklärte Innenminister Yerlikaya. Nach seinen Angaben deutete alles darauf hin, dass die beiden Männer ihr Opfer gezielt töteten. Später teilte Yerlikaya mit, dass die Polizei zwei Verdächtige auf der Flucht vom Tatort festgenommen habe.

Zurück
Oben