Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Und da haben wir es wieder. Machst Anspielungen auf Kriegsverbrechen und machst dich in herablassender Weise lustig darüber und dann heulst du plötzlich rum wenn es die entsprechenden Antworten gibt. Und bei Familienbeleidigungen biste auch nicht geizig, haben wir alle mitbekommen. Deswegen mach ich da bei dir auch ab und an eine Ausnahme, weil ich weiss, dass du dann ROSA siehst! Wie gesagt, komm in den Octagon und ich mach das du für immer Rosa siehst und das du jeden Tag in rosa Kleidern durch die Stadt läufst , wenn ich mit dir fertig bin!

Die Jungs kommen!

Geheimer Tauschhandel: Die USA und die Türkei legen Schlag auf Schlag einen alten Konflikt bei
Nun ist klar, was die Türkei im Tausch gegen ihr Ja zur Nato-Erweiterung von den USA erhält: die seit langem gewünschten F-16-Kampfflugzeuge. Die Präsidenten Biden und Erdogan haben damit eine für beide Seiten gesichtswahrende Lösung gefunden.

Diplomatie ist die Kunst, einen Streit so zu schlichten, dass sich am Ende alle als Gewinner fühlen können. Der Durchbruch in der seit fünfzehn Monaten blockierten Frage des Nato-Beitritts Schwedens ist ein gutes Beispiel dafür. Seit dem Herbst 2022 legte sich die Türkei quer, weil sie als Vorbedingung grünes Licht aus den USA für den Kauf amerikanischer Kampfflugzeuge des Typs F-16 wollte. Washington dagegen blockierte dieses Rüstungsgeschäft, solange Ankara Schweden den Weg in die westliche Allianz versperrte.

Nun haben die beiden Seiten diesen gordischen Knoten gemeinsam durchtrennt: Das amerikanische Aussenministerium und die entscheidenden Kongresspolitiker stimmten dem Kampfjet-Export zu – nur wenige Stunden, nachdem die türkische Ratifikationsurkunde zum Beitritt Schwedens in Washington eingetroffen war. Die Türkei erhält damit 40 Mehrzweckkampfflugzeuge des Typs F-16V und Ausrüstung zur Modernisierung von 79 älteren F-16. Das Geschäft mit dem Hersteller Lockheed Martin hat einen Umfang von 23 Milliarden Dollar und setzt eine Bewilligung der amerikanischen Behörden voraus.

Alle Hürden beiseitegeräumt

§1 Beleidigungen
Und da haben wir es wieder. Machst Anspielungen auf Kriegsverbrechen und machst dich in herablassender Weise lustig darüber und dann heulst du plötzlich rum wenn es die entsprechenden Antworten gibt. Und bei Familienbeleidigungen biste auch nicht geizig, haben wir alle mitbekommen. Deswegen mach ich da bei dir auch ab und an eine Ausnahme, weil ich weiss, dass du dann ROSA siehst! Wie gesagt, komm in den Octagon und ich mach das du für immer Rosa siehst und das du jeden Tag in rosa Kleidern durch die Stadt läufst , wenn ich mit dir fertig bin!
Wieso immer Bahnhof? Verstehst du nur Bahnhof oder hat das, was als eine Bahnhofsschwulette
mit deinem Gewerbe zu tun? Wenn dich arme Sau hier keiner anspricht, dann geh auf den Strich und suche nach einem Freier, anstatt uns auf die Nerven zu gehen

Wieso immer Bahnhof? Verstehst du nur Bahnhof oder hat das, was als eine Bahnhofsschwulette
mit deinem Gewerbe zu tun? Wenn dich arme Sau hier keiner anspricht, dann geh auf den Strich und suche nach einem Freier, anstatt uns auf die Nerven zu gehen
Wo steht in meinem Post irgendwas von Bahnhof? Meine letzt Ansage war Alexanderplatz!
Du hast Probljeme beim Lesen kann das sein? Zieh dein Trainingsanzug an und komm raus!
Ich bin so nett und packe für dich extra Verbandskasten ein!

Zum Thema, Anschlag: Da sieht man mal wieder das man sich auf Erdogananhänger verlassen kann.
Das was sie können ist. Terror und Menschen ermorden. Gezielte Anschläge gegen unschuldige Menschen. Erdogan, Akp Anhänger sind Terrorfanboys und Hamas und IS Fanboys. Gibt kein Unterschied.

§1 Beleidigungen
Der Kerl ist gestört, du brauchst ihn nicht zu beachten.

Kerl in Anführungsstrichen dem Temperament nach, könnte er auch ne Transe sein
Tigerbitch, als Hamasbitch und Erdog IS Hamas Nutte spuckst du große Töne.
Aber du hast noch nicht mal den Mum mit deiner Terrornuttengang zum Alex zu kommen.
Ich kann dir auch entgegen kommen, zb. zu deinem Arbajtgeber, schick mir einfach dein Jobcenter Standort.

§1 Beleidigungen
, als Hamasbitch und Erdog IS Hamas Nutte spuckst du große Töne.
Aber du hast noch nicht mal den Mum mit deiner Terrornuttengang zum Alex zu kommen.
Ich kann dir auch entgegen kommen, zb. zu deinem Arbajtgeber, schick mir einfach dein Jobcenter Standort.
Wenn es ein Grund gibt, dich zu treffen, dann, um dir ein Narkotikum zu verpassen wo du im Sanatorium Für zum Teil nervlich unheilbar kranke untergebracht wirst :haha:

Die Dosis für Beruhigungsmittel müssen wir jedoch erhöhen, weil du ohnehin schon dich an Drogen gewöhnt hast :lol:.

Vielleicht findest du dort, wenn du Glück hast, ein Leidensgenossen ala schwulett :lol:

Zurück
Oben