Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eine Sekunde Google hat geholfen. Du bist wirklich zu doof für alles. Dir sollte man den Internetzugang permanent verbieten.
Is mir doch Latte du Kackvogel! Jetzt schaust schon bei solchen Psycho Eso Hippie Teletubbies nach, Wiki reicht dir also nich.

destruktiver Apfelkuchen, konstruktiver Kirschbaum, destruktiver Schweinebraten, konstruktiver Hundehaufen....

die haben bei dir da oben anscheinend zu viel rumgeschraubt.

in englisch

:smoker:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Is mir doch Latte du Kackvogel! Jetzt schaust schon bei solchen Psycho Eso Hippie Teletubbies nach, Wiki reicht dir also nich.

destruktiver Apfelkuchen, konstruktiver Kirschbaum, destruktiver Schweinebraten, konstruktiver Hundehaufen....

die haben bei dir da oben anscheinend zu viel rumgeschraubt.
Ich kann nix für deine schlechten Deutsch"kenntnisse" und deine Dummheit.
Hättest wohl lieber andere Kreide holen lassen sollen und weniger schwänzen und fernbleiben. Jetzt hast du den Salat :P

Erdogan wieder am Drohen. Dann soll er dochmal Israel angreifen und schauen was passiert!

Da sind sie wieder die bluthungrigen Zionisten. Was will Israel tun, auch in der Türkei 30.000 Zivilisten töten, um dann nochmal wie dreckige Kindermörder im internationalen Gerichtshof angeklagt zu werden? Wenn nach der Reihenfolge so wie in Palästina laufen soll, müsst ihr aber erstmal bei uns Asyl beantragen, weil euch der Westen wieder massakriert hat. Stell schonmal deinen Antrag wie Shimon Peres einst in Palästina.

Zurück
Oben