Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du musst nicht um den heißen Brei reden, wir wissen beide, dass ich recht habe.

Ich kann absolut nichts dafür, dass dein Erdogan Kriegsverbrechen begeht. Du zeigst mit dem Finger ständig auf Netanjahu und Israel und vergisst dabei ganz, dass dein Erdogan ähnliches mit den Kurden anstellt. Hat absolut nichts mit einer Religion zu tun und Ustasa usw. blamier dich ruhig weiter. Die bosnischen Muslimme waren für Pavelic die reinsten Kroaten
Du hast eben nicht Recht! Die Türkei führt ein Selbstverteidigungskrieg gegen Terroristen! Deine Relativierung hierbei ist widerlich und sollte Sanktioniert werden.....

Du musst nicht um den heißen Brei reden, wir wissen beide, dass ich recht habe.

Ich kann absolut nichts dafür, dass dein Erdogan Kriegsverbrechen begeht. Du zeigst mit dem Finger ständig auf Netanjahu und Israel und vergisst dabei ganz, dass dein Erdogan ähnliches mit den Kurden anstellt. Hat absolut nichts mit einer Religion zu tun und Ustasa usw. blamier dich ruhig weiter. Die bosnischen Muslimme waren für Pavelic die reinsten Kroaten
Ich blamiere mich kein bisschen bei dir sind alles Wesensmerkmale, die ein Extremist mit sich trägt.

In letzter Zeit hat gegen dich beinahe jeder recht. Blamiere dich ruhig weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, so argumentiert jemand wie du und Ivo, die mediengesteuert sind und und die Wahrheit in alternative Fakten umwandeln
Habe einen Iranisch-Kurdischen Freund. Obwohl er nicht aus der Türkei stammt, haben einige, nicht ALLE, Türken ihn angefeindet wenn er selbstbewusst über seine Herkunft geredet hat. Mein Eindruck ist, dass man in der Türkei generell was gegen selbstbewusste Einstellung gegenüber seiner Herkunft hat, wenn man nicht gerade ethnischer Türke ist.

Finde das er gut argumentiert. Klar fragt er sich, wieso die Kurden Terroristen sein sollen während die Hamas hier hochgejubelt wird.
Genau das meinte ich eben gerade. Wir sind wieder am Anfang. Ihr vergleicht den Konflikt mit dem Israel Palästina Klischee. Wie viele Juden sind mit Palästinenser oder andersrum verheiratet. Null. Wie sieht es dagegen in der Türkei aus?? Es sind offiziell über 5 Million Ehen in zwischen Kurden und Türken.

Was Ivo als Klugscheißer von sich gibt, kann er getrost im Sondermüll entsorgen, der aufgrund seines engen Horizonts Über die gesellschaftliche Zusammensetzung der Türkei keine Ahnung hat.

Auch meine Generation ist mit den Kurden mittlerweile blutsverwandt. Aber auch das habe ich schon mehrmals erwähnt.

Genau das meinte ich eben gerade. Wir sind wieder am Anfang. Ihr vergleicht den Konflikt mit dem Israel Palästina Klischee. Wie viele Juden sind mit Palästinenser oder andersrum verheiratet. Null. Wie sieht es dagegen in der Türkei aus?? Es sind offiziell über 5 Million Ehen in zwischen Kurden und Türken.

Was Ivo als Klugscheißer von sich gibt, kann er getrost im Sondermüll entsorgen, der aufgrund seines engen Horizonts Über die gesellschaftliche Zusammensetzung der Türkei keine Ahnung hat.

Auch meine Generation ist mit den Kurden mittlerweile blutsverwandt. Aber auch das habe ich schon mehrmals erwähnt.
Mein Horizont ist sowas von erhaben im vergleich zu deinem Horizont, der da auf Erdogan und PKK fixiert ist :lol27:
Und da sind wir wieder bei deiner Leugnung was die Hamas betrifft. Ich wüsste nicht, dass die PKK eine Auslöschung der Türkei und aller Türken in ihrem Programm hat, die Hamas aber schon.

Erzählt jemand, der Erdogan-Supporter ist. Ich darf dich daran erinnern, Türkei Pressefreiheit Rang 165 gleich hinter Russland :lol27:
Bin ich dir auf deinen Schwanz getreten? Woraus besteht die Pressefreiheit aus Lügen und Alternative Fakten, wie du sie gerne hättest?

Nun ja Verleumdungen gehören zur deinen Spezialbereich.

Zurück
Oben