Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bin ich dir auf deinen Schwanz getreten? Woraus besteht die Pressefreiheit aus Lügen und Alternative Fakten, wie du sie gerne hättest?

Nun ja Verleumdungen gehören zur deinen Spezialbereich.
Du hast dich klar deklariert, du glaubst also Medien die von Erdogan diktiert werden, dein Problem, nicht meines :lol27:

Mein Horizont ist sowas von erhaben im vergleich zu deinem Horizont, der da auf Erdogan und PKK fixiert ist :lol27:
Und da sind wir wieder bei deiner Leugnung was die Hamas betrifft. Ich wüsste nicht, dass die PKK eine Auslöschung der Türkei und aller Türken in ihrem Programm hat, die Hamas aber schon.
Soweit ich weiss, verlangt die Pkk mittlerweile nicht mal ein eigenes Territorium in der Türkei. Das Problem ist, die regierenden in der Türkei akzeptieren keine minderheiten. Das merkt man daran, wie man mit der kurdischn partei umspringt. Die ganze Führung sitzt im kitschen ohne aussicht auf eine faire verhandlung.
Die Hamas ist ziemlich rücksichtslos gegenüber der israelischen bevölkerung. Die Hamas provoziert solche sitautionen...Möchte zivilisten abschlachten um die Israelis in Ihr mark zu treffen.
Man Man..wäre die Pkk so rücksichtlos wie die Hamas...

So argumentieren auch die Israelis :lol: Warum haben sie unrecht und erdogan recht?

30 000 zivilisten töten hat meiner meinung nach nichts mehr mit selbstverteidigung zu tun..wieviel geiseln wurden befreit? warum laufen hamasführer noch rum?

israel und die usa kann was chirugische anti-terroroperationen angeht was von der türkei noch lernen;)

Ich werde diesen Sommer auch mal wieder runterfliegen für 5 Wochen. Erst gehts nach Istanbul, dann Izmir, dann in die Heimat nach Antalya und zum Schluss in eine Berghütte in Ordu an einem Berghang, wo es weder Strom oder sonstwas gibt. Überleben in der Wildnis. :lol:

Ich werde diesen Sommer auch mal wieder runterfliegen für 5 Wochen. Erst gehts nach Istanbul, dann Izmir, dann in die Heimat nach Antalya und zum Schluss in eine Berghütte in Ordu an einem Berghang, wo es weder Strom oder sonstwas gibt. Überleben in der Wildnis. :lol:
was lässt du dir dieses jahr machen?

:mrgreen:

Zurück
Oben