RainerZufall
Top-Poster
Ich hoffe du ziehst deine leere draus.
Der letzte Satz hat mir gefallen
Ich hoffe du ziehst deine leere draus.
Der letzte Satz hat mir gefallen
Ja oder so.Oder der muezzin am Morgen
Meine Liebe buttertitte, bist du eine Dame oder ein Kerl?
Also findest du die Idee gut? Atomkraftwerk erdbeben Fukushima sinop?klingelt sa was?Ja oder so.
Die Geisterstunde scheint er zu verpennen
Mit dir lässt sich auch keine gepflegte Unterhaltung führen.Ach halt deine Schnautze.
UNGEPFLEGT macht doch auch viel mehr SPASS.....mal ganz EhrlichMit dir lässt sich auch keine gepflegte Unterhaltung führen.
Was in Fukushima in Japan zum Verhängnis wurde, war nicht die Erschütterung durch das Erdbeben, sondern der Tsunami der mit der Überflutung den Stromzufuhr durch mehrere Kurzschlüsse außer Kraft setzte und somit die Kühlung der Reaktoren unterbunden hatte. Wenn es nach der Erdbebengefährdung geht, dürfte in Japan nicht mal ein Reactor errichtet werden. Bevor die Atomkraftwerke gebohrt werden, setzt das jahrelange geologische Studien voraus. Das fängt zum Beispiel mit der Bodenbeschaffenheit an.Also findest du die Idee gut? Atomkraftwerk erdbeben Fukushima sinop?klingelt sa was?
türkiye steigt nun auf in die liga der länder ,die atommacht besitzen
Wenn mal Erdogan der Meinung ist, dass es passt, dann wirst du keine andere Meinung, Expertise, wissenschaftliche Untersuchungen usw. finden wo man sich von Erdogans Aussage abwendetAlso findest du die Idee gut? Atomkraftwerk erdbeben Fukushima sinop?klingelt sa was?
Gehören immer 2 zum Tango.UNGEPFLEGT macht doch auch viel mehr SPASS.....mal ganz Ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen