Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Man sollte aber schon selber laufen können und dann Leute kritisieren die es können. Und ich dachte nur eure Frauen sind dumm. Und weil du der Frage die ganze Zeit ausweichst beantworte ich die selber du bist ein feiger Kriegsflüchtling.
die sind intelligenter als eure Shisha-Bar Dilaras, da musste ich nicht mal den Gentleman spielen, die wollten es sogar "primitiv"

Teile Ostens das nah an Irak und Syrien ist hat die PKK nahe Partei DEM mit mehrheit die Stimmen wundert mich eigentlich nicht dort sind die pkk supporter sehr präsent es gibt zu viel Freiheit und Demokratie sonst würde diese Partei heute schon lange nicht existieren.

Ohne mich jetzt in eurem Streit einmischen zu wollen, aber wie war das als die Türken 2015 den russischen Jet in Syrien abgeschossen haben?
Da hat die Türkei doch auch die Hilfe der USA gesucht?
Die Türkei ist ohne USA nichts. Der Kosovo genau so, nur streitet das eben keiner bei uns ab. Sowas versteht auch so ein Hakan wie @Kanno nicht.
Die Erdowahn-Anhänger hier denken wirklich sie würden eine Stunde gegen Russland aushalten alleine....

TuAf kannst du dir das alles.erklären?
Ich hatte das Gefühl dass Istanbul ganz knapp an CHP geht aber dass in der ganzen Türkei so ein Trend passiert hätte ich nicht mal gedacht. Erklären kann man das wahrscheinlich das erstens diese Mumie KK weg ist. Und zweitens nach den Wahlen letztes Jahr die Wirtschaft stark eingebrochen ist.

Zurück
Oben