Davon ist auszugehen.
Hoffe sas es am.ende einne gute analysieren gibt wie das sein kann
Davon ist auszugehen.
die sind intelligenter als eure Shisha-Bar Dilaras, da musste ich nicht mal den Gentleman spielen, die wollten es sogar "primitiv"Man sollte aber schon selber laufen können und dann Leute kritisieren die es können. Und ich dachte nur eure Frauen sind dumm. Und weil du der Frage die ganze Zeit ausweichst beantworte ich die selber du bist ein feiger Kriegsflüchtling.
Die Türkei ist ohne USA nichts. Der Kosovo genau so, nur streitet das eben keiner bei uns ab. Sowas versteht auch so ein Hakan wie @Kanno nicht.Ohne mich jetzt in eurem Streit einmischen zu wollen, aber wie war das als die Türken 2015 den russischen Jet in Syrien abgeschossen haben?
Da hat die Türkei doch auch die Hilfe der USA gesucht?
Gegen Russland halten sie bestimmt eine gute Zeit lang aus. Das ist im Moment aber nicht so schwer. Nur langfristig würden sie den kürzeren ziehen. So wie die Ukraine auch ohne Unterstützung.Die Erdowahn-Anhänger hier denken wirklich sie würden eine Stunde gegen Russland aushalten alleine....
Bolu liebt Tanju Özcan!
Ich hatte das Gefühl dass Istanbul ganz knapp an CHP geht aber dass in der ganzen Türkei so ein Trend passiert hätte ich nicht mal gedacht. Erklären kann man das wahrscheinlich das erstens diese Mumie KK weg ist. Und zweitens nach den Wahlen letztes Jahr die Wirtschaft stark eingebrochen ist.TuAf kannst du dir das alles.erklären?
Russland kann die Türkei nicht besetzen.Gegen Russland halten sie bestimmt eine gute Zeit lang aus. Das ist im Moment aber nicht so schwer. Nur langfristig würden sie den kürzeren ziehen. So wie die Ukraine auch ohne Unterstützung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen