Toruko-jin
Jackass of the Week
Die AKP ist nur eine Ein-Mann-Show. Verliert Erdogan, gibt es die AKP nicht mehr.
Er musste sich ja auch mit seinem Kandidaten ablichtenDie AKP ist nur eine Ein-Mann-Show. Verliert Erdogan, gibt es die AKP nicht mehr.
Die haben doch eh nix zu melden. Erdi hat sich aufgeopfert. Er kann die Niederlage nicht auf andere abwälzenGlaubt ihr das Kabinett wird umgestellt ?
Vorsicht ! Du musst runter scrollen
Er hat die Wahlkampagne geführt. Sagte sogar, dass diese Wahl seine letzte Wahl sei.Er musste sich ja auch mit seinem Kandidaten ablichten
Nein er ist weg vom Fenster. Hoffe bald verreckt er auch. Und weg ist der BaşbelaBei den Kommunalwahlen haben die Ausland-Tuafs doch nicht gewählt oder? Freut euch mal nicht zu früh. Ich denke, der Dog wird die nächste Wahl auch wieder gewinnen
Geberesice hat meine Oma immer zu meinem Opa gesagt, wenn sie sauer warEr musste sich ja auch mit seinem Kandidaten ablichten
Istanbulda Garden. Utanmaz geberesice
Jep, er ist nun endlich weg vom Fenster.Nein er ist weg vom Fenster. Hoffe bald verreckt er auch. Und weg ist der Başbela
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen